Gelöst

Falscher Internet Tarif in Magenta App

vor einem Jahr

Moin Telekom Team, nach Magenta TV Umstellung von L auf XL. Steht in der Mein Magenta App immer noch der alte Internet Tarif....im Kundencenter steht der richtige Tarif in XL Internet, was kann ich tun? Grüße

238

14

    • vor einem Jahr

      hrscholz72

      was kann ich tun?

      was kann ich tun?
      hrscholz72
      was kann ich tun?

      Ein bisschen wartern, bis das durch alle System durchrepliziert ist.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      hrscholz72

      was kann ich tun?

      was kann ich tun?
      hrscholz72
      was kann ich tun?

      Mal aus und wieder einloggen, hat bei mir mal geholfen.

      Ansonsten abwarten, irgendwann gleicht sich die Anzeige an.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dies kann manchmal in der App dauern.

      Wo ich den Tarif gewechselt habe, konnte ich etwas über eine Woche nicht meinen Tarif anschauen, kam immer ein Fehler ^^

       

      Gib der App etwas Bedenkzeit 😛

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @hrscholz72 

      Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis es in der MeinMagenta-App geändert ist.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @hrscholz72,

       

      wie ich sehe, hast du bereits super Unterstützung erhalten.

       

      Welcher Tarif erscheint im Kundencenter? Hast du dich noch einmal neu in der App angemeldet?


      Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Im Moment geht's leider immer noch nicht in der App ich warte weiter...... Seite kann nicht geladen werden,wird angezeigt. Umstellung war am 14 5. Und endgültig durch einen Außendienst Einsatz vom Telekom Techniker dann am 17.5.. läuft alles gut

      PS: die alten Geräte Router Speedport pro bzw. Receiver 401 werde ich per Retoure zurück schicken, nur hatte ich auch 3 x Receiver 201 in Gebrauch, die wurden bei Tarif Umstellung automatisch gekündigt, und ich kann für die 3 Geräte, kein Retourenschein mehr ausdrucken, weil sie im Kundencenter nicht mehr auftauchen. Was tun? Lg

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank erstmal für die Antworten hier.lg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @hrscholz72 Ist es denn im Kundencenter auf unserer Homepage richtig hinterlegt? Hast du eventuell damals an einer anderen Anschrift gewohnt? 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja wir wohnen hier seit über 20jahre...., irgendwie komisch.werse sonst Dienstag mal die Hotline anrufen....

      0

    • vor einem Jahr

      Sorry Fehlerteufel, trotzdem vielen Dank für den Support.   Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @hrscholz72 Ich kann mich auch gerne bei dir melden. Fröhlich

       

      Hinterlege einfach deine Rückrufnummer im Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Du kannst auch gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf angeben.

       

      Viele Grüße
      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Heute bitte nicht mehr, Jute Nacht bis denne mal. Danke:-)

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @hrscholz72

       

      gib uns hier einfach Bescheid, falls noch ein Rückruf gewünscht ist, wann es dir am besten passt. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      925

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      544

      0

      4

      in  

      203

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1174

      0

      5