Gelöst
Falscher Name im Kundencenter hinterlegt
vor 4 Jahren
Hallo!
In meinem Kundencenter ist noch der Name des vorherigen Inhabers des Vertrags hinterlegt, diesen kann ich leider auch nicht selbst ändern. Im Chat und unter der Hotline hat man mich hierhin verwiesen.
Sicherlich ist dies auf der Datenbank nicht geändert worden bei Vertragsübernahme...
Viele Grüße,
Saskia
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vor 7 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @sp93
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
Entweder fehlt die Kundennummer oder Rückrufnummer.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dann etwas Geduld haben. Dauert etwas bis sich ein Teamie meldet.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @cannondaleMuc !
Vielen Dank für die Rückmeldung, die Daten sind nun hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @sp93
Ist der Vertragsinhaber denn offiziell von der Telekom geändert worden?
schöne Grüsse
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Erstmal Danke.
Aber jetzt steht dort: Hallo tamaralauer! 🙈
Antwort
von
vor 4 Jahren
Aber jetzt steht dort: Hallo tamaralauer! 🙈
Naja ... immerhin eine Verbesserung zu vorher 😄
Spaß beiseite: Bei mir passen die Daten jetzt so weit. Ich würde jetzt gerne noch mal ein paar Stunden warten. Evtl. sind die Daten doch noch nicht auf allen Servern synchron. Magst du morgen früh noch mal schauen und mir dann Bescheid geben?
Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt ist alles perfekt. Danke!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich muss die von @pamperlapescu verordnete Wochenend-Relax-Phase leider einmal kurz unterbrechen.
Weitermachen! 😄
Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Henning H. !
Vielen lieben Dank, dafür pausiert man doch gerne. 😄
Ich werde es morgen früh prüfen.
Ebenfalls ein schönes Wochenende!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Henning H. ,
Vielen Dank, das Problem ist gelöst!
Einen schönen Sonntag noch!
Viele Grüße,
Saskia
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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