Gelöst

Falscher Name im Kundencenter hinterlegt

vor 4 Jahren

Hallo!

 

In meinem Kundencenter ist noch der Name des vorherigen Inhabers des Vertrags hinterlegt, diesen kann ich leider auch nicht selbst ändern. Im Chat und unter der Hotline hat man mich hierhin verwiesen. 

Sicherlich ist dies auf der Datenbank nicht geändert worden bei Vertragsübernahme...

 

Viele Grüße,

Saskia

498

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sp93 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.

      Entweder fehlt die Kundennummer oder Rückrufnummer. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      dann etwas Geduld haben. Dauert etwas bis sich ein Teamie meldet. 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc !

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung, die Daten sind nun hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @sp93 

       

      Ist der Vertragsinhaber denn offiziell von der Telekom geändert worden?

       

      schöne Grüsse

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erstmal Danke.

       

      Aber jetzt steht dort: Hallo tamaralauer! 🙈

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      tamaralauer

      Aber jetzt steht dort: Hallo tamaralauer! 🙈

      Aber jetzt steht dort: Hallo tamaralauer! 🙈
      tamaralauer
      Aber jetzt steht dort: Hallo tamaralauer! 🙈

      Naja ... immerhin eine Verbesserung zu vorher 😄

      Spaß beiseite: Bei mir passen die Daten jetzt so weit. Ich würde jetzt gerne noch mal ein paar Stunden warten. Evtl. sind die Daten doch noch nicht auf allen Servern synchron. Magst du morgen früh noch mal schauen und mir dann Bescheid geben?

      Viele Grüße und schönes Wochenende
      Henning H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jetzt ist alles perfekt. Danke!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sp93,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

      Ich muss die von @pamperlapescu verordnete Wochenend-Relax-Phase leider einmal kurz unterbrechen. Zwinkernd Ich habe soeben veranlasst, dass die Daten im System neu synchronisiert werden. In ein paar Stunden wird dann überall der richtige Name angezeigt.

      Weitermachen! 😄

      Viele Grüße und schönes Wochenende
      Henning H.








      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Henning H. !

       

      Vielen lieben Dank, dafür pausiert man doch gerne. 😄

      Ich werde es morgen früh prüfen.

       

      Ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Henning H. ,

       

      Vielen Dank, das Problem ist gelöst!

      Einen schönen Sonntag noch!

       

      Viele Grüße,

      Saskia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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