Gelöst
Falscher Router wurde gekündigt. Nun muss ich zahlen!
vor 4 Jahren
Leibe Community,
ich bin mit meinen Nerven etwas am Ende.
Ende letzen Jahres bin ich mit dem Telekom Chat in Kontakt getreten und mir wurde ein neuer Router angeboten. Wir besitzen den Speedpport W 724V und uns wurde die "Digitalisierungbox Smart 2" angeboten. Ich habe erst ja gesagt, dann aber 3 Stunden später beim Support storniert. Dieser sagte mir das der Router bereits auf dem Weg ist, ich ihn aber einfach zurück senden kann.
Dies habe ich getan. Ein paar Tage später kam die Kündigungsbestätigung. Allerdings für den alten Router den wir ja behalten haben!
Es wurde also gedacht ich habe den alten zurückgesendet und nicht den neuen!
Nun sagt man mir ohne einen Postbeleg der Sendung kann man nichts machen und ich müsse nun 170€ für die Digitalisierungbox zahlen.
Kann mir einer sagen wie ich nun m besten vorgehen soll?
1338
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
600
0
4
743
0
5
156
0
5
vor 11 Monaten
260
0
6
vor 2 Jahren
343
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
