faxe können nicht gelesen werden . Roter Bildschirm

8 months ago

Seit einigen Tagen kann ich in der Voicemail App keine Faxe öffnen und lesen. Es erscheint ein roter Bildschirm. Wenn ich dann die ganze Mitteilung mit Anhang an meine Mail Adresse schicke kann ich die Faxe als PDF lesen. 

Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

138

7

    • 8 months ago

      @gassner.michael Das ist doch eigentlich Standard, dass Faxe als.pdf in der Mailbox auflaufen ? ( wenn man denn eine Faxnummer aktiviert hat)

      0

    • 8 months ago

      gassner.michael

      Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

      Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?
      gassner.michael
      Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

      Ich würde sagen gar nicht, da wirst du auf ein Update der App warten müssen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @gassner.michael ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich würde dies gerne bei uns in der Fachabteilung platzieren. Würdest du dein Profil bitte mit deiner Rückrufnummer ergänzen, damit ich dich vorab legitimieren kann.


      Sag mir nach der Ergänzung im Profil bitte kurz bescheid. Halte bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo Svenja

      Ich hab mei Profil ergänzt 

       

      Grüße 

      Michael 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @Svenja P. Ping!

       

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @gassner.michael,

       

      ich bedanke mich nochmal herzlich für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen habe ich den Fehler einmal zur Prüfung weitergegeben und ich melde mich wieder hier, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @gassner.michael,

       

      von der Fachseite habe ich eine Rückmeldung bekommen. Aus der App heraus solltest du den Fehler aber melden können, dann sollte sich das klären lassen können. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      34091

      0

      8

      in  

      230

      0

      2

      in  

      1033

      0

      4

      in  

      2346

      0

      3

      in  

      733

      0

      1