faxe können nicht gelesen werden . Roter Bildschirm

vor 8 Monaten

Seit einigen Tagen kann ich in der Voicemail App keine Faxe öffnen und lesen. Es erscheint ein roter Bildschirm. Wenn ich dann die ganze Mitteilung mit Anhang an meine Mail Adresse schicke kann ich die Faxe als PDF lesen. 

Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

138

7

    • vor 8 Monaten

      @gassner.michael Das ist doch eigentlich Standard, dass Faxe als.pdf in der Mailbox auflaufen ? ( wenn man denn eine Faxnummer aktiviert hat)

      0

    • vor 8 Monaten

      gassner.michael

      Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

      Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?
      gassner.michael
      Wie kann ich es einstellen, dass die Faxe wieder lesbar sind ?

      Ich würde sagen gar nicht, da wirst du auf ein Update der App warten müssen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @gassner.michael ,

       

      vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich würde dies gerne bei uns in der Fachabteilung platzieren. Würdest du dein Profil bitte mit deiner Rückrufnummer ergänzen, damit ich dich vorab legitimieren kann.


      Sag mir nach der Ergänzung im Profil bitte kurz bescheid. Halte bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Svenja

      Ich hab mei Profil ergänzt 

       

      Grüße 

      Michael 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Svenja P. Ping!

       

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @gassner.michael,

       

      ich bedanke mich nochmal herzlich für das freundliche Telefonat.

      Wie besprochen habe ich den Fehler einmal zur Prüfung weitergegeben und ich melde mich wieder hier, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @gassner.michael,

       

      von der Fachseite habe ich eine Rückmeldung bekommen. Aus der App heraus solltest du den Fehler aber melden können, dann sollte sich das klären lassen können. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      34091

      0

      8

      in  

      230

      0

      2

      in  

      1033

      0

      4

      in  

      2346

      0

      3

      in  

      733

      0

      1