Fehlende Auftragsbestätigung; Zugangsdaten erhalten
6 years ago
Hallo,
ich habe vor einer Woche einen DSL-Vertrag beauftragt. Inwzischen sind die Zugangsdaten per Post gekommen. Eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin fehlt bislang.
Anmelden kann ich mich mit den Zugangsdaten auf telekom.de/kundencenter ebenfalls nicht. ("Benutzername nicht korrekt")
Wie gehts weiter?
169
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
142
0
1
Chill erst mal
6 years ago
@MarkusGodie funktionieren erst ab der Bereitstellung
0
0
MarkusGo
6 years ago
Auftragsbestätigung ist heute gekommen, daher gelöst.
0
0
Esra A.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen auf unserer Community:)
Freut mich, dass du dich für uns entschieden hast:) Und super dass du deine Auftragsbestätigung nun in der Hand hast.
Bei Fragen/ Anliegen kannst du dich gerne jederzeit melden. Wir sind für dich da:)
Viele Grüße Esra A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
MarkusGo