Fehlende Auftragsbestätigung; Zugangsdaten erhalten

6 years ago

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche einen DSL-Vertrag beauftragt. Inwzischen sind die Zugangsdaten per Post gekommen. Eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin fehlt bislang.

 

Anmelden kann ich mich mit den Zugangsdaten auf telekom.de/kundencenter ebenfalls nicht. ("Benutzername nicht korrekt")

Wie gehts weiter?

169

3

    • 6 years ago

      @MarkusGodie funktionieren erst ab der Bereitstellung

      0

    • 6 years ago

      Auftragsbestätigung ist heute gekommen, daher gelöst.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @MarkusGo,

      herzlich willkommen auf unserer Community:)

      Freut mich, dass du dich für uns entschieden hast:) Und super dass du deine Auftragsbestätigung nun in der Hand hast.
      Bei Fragen/ Anliegen kannst du dich gerne jederzeit melden. Wir sind für dich da:)

      Viele Grüße Esra A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3087

    0

    3

    Solved

    in  

    683

    0

    6

    Solved

    in  

    3448

    0

    5

    Solved

    in  

    2100

    0

    2

    Solved

    in  

    472

    0

    2