Fehlende Auftragsbestätigung; Zugangsdaten erhalten

5 years ago

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche einen DSL-Vertrag beauftragt. Inwzischen sind die Zugangsdaten per Post gekommen. Eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin fehlt bislang.

 

Anmelden kann ich mich mit den Zugangsdaten auf telekom.de/kundencenter ebenfalls nicht. ("Benutzername nicht korrekt")

Wie gehts weiter?

169

3

  • 5 years ago

    @MarkusGodie funktionieren erst ab der Bereitstellung

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Auftragsbestätigung ist heute gekommen, daher gelöst.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @MarkusGo,

    herzlich willkommen auf unserer Community:)

    Freut mich, dass du dich für uns entschieden hast:) Und super dass du deine Auftragsbestätigung nun in der Hand hast.
    Bei Fragen/ Anliegen kannst du dich gerne jederzeit melden. Wir sind für dich da:)

    Viele Grüße Esra A.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

3085

0

3

Solved

in  

634

0

6

Solved

in  

3436

0

5

Solved

in  

2100

0

2

in  

125

0

1