Solved

Fehlende Auftragsbestätigung

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich hatte am 08.08.2022 einen MagentaZuhauseXL Vertrag abgeschlossen. Ich habe bisher noch keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten. Da ich weder Kundennummer oder Festnetznummer zu dem Tarif erhalten habe, komme ich leider telefonisch nicht weiter. 

Ich wollte nur sichergehen, ob der Anschlusstermin mit dem Techniker am 02.09.2022 klappt, da ich an dem Wohnort erst mitte September einziehen werde und extra für den Technikertermin eine 8 Stunden Zugfahrt dahin machen werde.

Wäre super, wenn ich da zeitnah eine Bestätigung bekommen kann, damit ich die Zugtickets bald buchen kann.

 

Gruß

Christopher

308

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey @chris_jnsn,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Du hast keine Auftragsbestätigung erhalten, da wir tatsächlich noch keine erstellt haben. Dein Vertrag ist im System hinterlegt, allerdings steht unsere technische Prüfung noch aus. Ich kann diesen leider Prozess nicht beschleunigen.

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      0

      0

    This could help you too

    in  

    30

    0

    1

    Solved

    in  

    323

    0

    2