Gelöst
Fehlende Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 07.06 eine Eingangsbestätigung erhalten mit der Nr: XXXXX [Betrag aus Datenschutzgründen editiert GADICH] Leider habe ich seitdem nichts mehr von der Telekom gehört sprich mir fehlt die Auftragsbestätigung.
Daher wollte ich mich erkundigen ob der Auftrag noch besteht oder evtl sogar abgelehnt wurde da ich mich ansonsten nach alternativen umsehen müsste da wir bald umziehen.
VG
Fabian
141
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
169
0
3
vor 6 Monaten
30
0
1
vor 5 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Fabi15 und herzlich willkommen in unserer Community,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Die Auftragsbestätigung habe ich dir wie besprochen nochmal per Mail zukommen lassen.
Sollte es in der Zukunft weitere Fragen geben, lass es uns wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0