Solved

Fehlende Auftragsbestätigung

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe am 07.06 eine Eingangsbestätigung erhalten mit der Nr: XXXXX [Betrag aus Datenschutzgründen editiert GADICH] Leider habe ich seitdem nichts mehr von der Telekom gehört sprich mir fehlt die Auftragsbestätigung.

Daher wollte ich mich erkundigen ob der Auftrag noch besteht oder evtl sogar abgelehnt wurde da ich mich ansonsten nach alternativen umsehen müsste da wir bald umziehen.

 

VG

Fabian

 

 

141

0

3

    • 2 years ago

      @Fabi15 die Prüfung kann bis zu 3 Wochen dauern, erst dann wird wenn technisch möglich eine Auftragbestätigung versendet.

      Befülle mal dein Profil dann kann ggf. ein Teami mal nachschauen.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Gadich ,

      danke für die Info. Habe es mal versucht anzupassen.

      Vg

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Fabi15 und herzlich willkommen in unserer Community,

       

      ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.

      Die Auftragsbestätigung habe ich dir wie besprochen nochmal per Mail zukommen lassen. Fröhlich

       

      Sollte es in der Zukunft weitere Fragen geben, lass es uns wissen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    30

    0

    1

    Solved

    in  

    323

    0

    2