Solved
Fehlende Auftragsbestätigung
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 07.06 eine Eingangsbestätigung erhalten mit der Nr: XXXXX [Betrag aus Datenschutzgründen editiert GADICH] Leider habe ich seitdem nichts mehr von der Telekom gehört sprich mir fehlt die Auftragsbestätigung.
Daher wollte ich mich erkundigen ob der Auftrag noch besteht oder evtl sogar abgelehnt wurde da ich mich ansonsten nach alternativen umsehen müsste da wir bald umziehen.
VG
Fabian
141
0
3
This could help you too
6 years ago
169
0
3
6 months ago
30
0
1
5 years ago
181
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Fabi15 die Prüfung kann bis zu 3 Wochen dauern, erst dann wird wenn technisch möglich eine Auftragbestätigung versendet.
Befülle mal dein Profil dann kann ggf. ein Teami mal nachschauen.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gadich ,
danke für die Info. Habe es mal versucht anzupassen.
Vg
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Fabi15 und herzlich willkommen in unserer Community,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Die Auftragsbestätigung habe ich dir wie besprochen nochmal per Mail zukommen lassen.
Sollte es in der Zukunft weitere Fragen geben, lass es uns wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from