fehlende Gutschriften
8 months ago
Hallo,
leider musste ich entgegen meiner Auftragsbestätigung feststellen,
dass sowohl die Router-Gutschrift (100€) als auch die Wechsel-Gutschrift (69,96€) auf meiner ersten Rechnung nicht berücksichtigt wurden.
Auftragsbestätigung befindet sich im Anhang
Dies betrifft:
Kundennummer ***
Buchungskonto ****
ich hoffe auf eine schnell Rückmeldung hierzu
Anm CobraCane
171
8
This could help you too
5 years ago
333
0
2
260
0
2
8 months ago
@bastian_muellermarks
Erscheint in der Regel erst auf der zweiten Rechnung je nach Rechnungslauf.
Bitte nehmen sie Ihre Kundendaten raus, dies ist ein öffentliches Forum und für jeden einsehbar.😉
0
8 months ago
@bastian_muellermarks Liegt es heute an der Hitze das hier jeder seine Kundennummern und sonstiges heute postet?
0
8 months ago
Was in der Auftragsbestätigung steht, ist bindend.
Wenn du meinst da müsste was anderes stehen, scheinst du und die Telekom sich irgendwie missverstanden zu haben.
Also: Widerrufsrecht nutzen
1
Answer
from
8 months ago
Also: Widerrufsrecht nutzen
Nach der ersten Rechnung sind mit Sicherheit mehr als 14 Tage seit AB vergangen.
Zudem stehen die Posten ja auf der AB drauf.
Außerdem hat er ja bereits eine Antwort erhalten in Bezug auf die Dauer, bis die Posten sichtbar sind.
Nächste Rechnung abwarten einfach.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
ich hoffe auf eine schnell Rückmeldung hierzu
Da steht doch unten ganz genau, was mit den Gutschriften passiert ...
0
8 months ago
Auftragsbestätigung befindet sich im Anhang
Das Angehangende ist/war KEINE Auftragsbestätigung, sondern eine Eingangsbestätigung ☝️
Hier ist noch nirgends bestätigt das der TE die Gutschriften tatsächlich bekommt
(Lösung daher erstmal entfernt)
0
8 months ago
Grüße @bastian_muellermarks
Schau dir die Rechnung bitte mal genauer an.
Klar sind die Posten die was kosten auch aufgeliestet.
Aber auch die Gutschriften.
Es kommt am Ende darauf an, was dir vom Konto angezogen wird.
Das wird wohl erstmal 0€ sein (also keine Buchung) bis die Gutschrift aufgebraucht ist.
Denn diese Gutschriften werden nicht ausgezahlt.
Hier mal meine erste Rechnung:
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @bastian_muellermarks,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Damit ich mir das einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.
Schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Telefonat passt und halte für das Gespräch zur Legitimation deine Kundenummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from