Gelöst

fehlende Kündigungsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo, am 27.11.18 habe ich wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag zum 28.02.19 gekündigt und lediglich an diesem Tag eine Eingangsbestätigung per email erhalten. Ich bin mir jetzt doch unsicher, ob das alles richtig läuft, weil ich bisher keine weitere Antwort der Telekom erhalten habe.

462

10

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo baecker.christiane

       

      Zum einen kannst du einen Vertrag nur zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen und zum anderen gibt es ein kulantes Entgegenkommen der Telekom, wenn am neuen Standort ein Telekom-Anschluss vorhanden ist!

      Sind das deine Voraussetzungen?

       

      schöne Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @baecker.christiane 
      und Willkommen in der "Telekom hilft Community"


      @baecker.christiane  schrieb:

      Hallo, am 27.11.18 habe ich wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag zum 28.02.19 gekündigt und lediglich an diesem Tag eine Eingangsbestätigung per email erhalten. Ich bin mir jetzt doch unsicher, ob das alles richtig läuft, weil ich bisher keine weitere Antwort der Telekom erhalten habe.


      Ups? Damit unser nettes Team einen Blick in Deinen Vertragsablauf werfen kann,

      benötigt dieses vorab zu weiteren Einsichtnahme Deine Forum Profildaten
      Diese in den Feldern „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und (Handy oder Festnetz) "Telefonnummer“ eintragen.
      Über folgenden Direkten Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtige Stelle im Profil geleitet
      Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
      Abspeichern dann über den „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

       

      Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!

      Rückmeldung hier wieder mit einen Wink dazu..Danke im Voraus

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @baecker.christiane,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich schaue gerne für dich nach dem Stand der Dinge, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

      Grüße
      Sarah S.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Inzwischen ist die "[||||]-"-Batterie voll und @Sarah S.  kann für @baecker.christiane  tätig werden. Winken

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @baecker.christiane,

      keine Sorge, es geht alles seinen Gang.

      Die Kündigungsbestätigung ging am 18. Februar 2019 per Post raus.

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Super. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @baecker.christiane,

      keine Sorge, es geht alles seinen Gang.

      Die Kündigungsbestätigung ging am 18. Februar 2019 per Post raus.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Super. Danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      207

      0

      3

      Gelöst

      in  

      448

      0

      3

      Gelöst

      in  

      457

      0

      4