Gelöst
fehlende Kündigungsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo, am 27.11.18 habe ich wegen Haushaltszusammenführung meinen Vertrag zum 28.02.19 gekündigt und lediglich an diesem Tag eine Eingangsbestätigung per email erhalten. Ich bin mir jetzt doch unsicher, ob das alles richtig läuft, weil ich bisher keine weitere Antwort der Telekom erhalten habe.
462
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
207
0
3
vor 5 Jahren
216
0
3
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo baecker.christiane
Zum einen kannst du einen Vertrag nur zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen und zum anderen gibt es ein kulantes Entgegenkommen der Telekom, wenn am neuen Standort ein Telekom-Anschluss vorhanden ist!
Sind das deine Voraussetzungen?
schöne Grüße
0
vor 6 Jahren
Hallo @baecker.christiane
und Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Ups? Damit unser nettes Team einen Blick in Deinen Vertragsablauf werfen kann,
benötigt dieses vorab zu weiteren Einsichtnahme Deine Forum Profildaten
=> http://bit.ly/Kundeninfos wird an die richtige Stelle im Profil geleitet
Diese in den Feldern „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und (Handy oder Festnetz) "Telefonnummer“ eintragen.
Über folgenden Direkten Link
Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
Abspeichern dann über den „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !
Eine Bestätigung wird dann Angezeigt "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!
Rückmeldung hier wieder mit einen Wink dazu..Danke im Voraus
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue gerne für dich nach dem Stand der Dinge, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Grüße
Sarah S.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Inzwischen ist die "[||||]-"-Batterie voll und @Sarah S. kann für @baecker.christiane tätig werden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
keine Sorge, es geht alles seinen Gang.
Die Kündigungsbestätigung ging am 18. Februar 2019 per Post raus.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
keine Sorge, es geht alles seinen Gang.
Die Kündigungsbestätigung ging am 18. Februar 2019 per Post raus.
Grüße
Sarah S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Super. Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von