Solved
Fehler 0030
6 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe heute seit 10Uhr leider kein Internet.die Fehler beim Router ist ( Fehler 0030- Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung ).
Danke im Voraus.
346
9
This could help you too
5 years ago
308
0
5
5 years ago
1313
0
4
14 years ago
19137
0
9
4 years ago
1202
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
So pauschal kann ich den Fehler leider nicht eingrenzen, aber natürlich unterstütze ich dabei. Gab es eine Änderung des Tarifes? Oder wurde ein neuer Router in Betrieb genommen? Bitte schon mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
2
Answer
from
6 years ago
@Anne W. Daten sind im Profil hinterlegt.
Answer
from
6 years ago
aktuell liegt ein Kabelfehler am Verteiler vor. Dieser soll voraussichtlich zu morgen behoben sein. Eventuell löst das auch schon ein Problem. Das müssen wir mal abwarten.
Lass es uns so machen, dass du schaust, ob du morgen wieder online kommst. Falls ja, melde dich kurz hier.
Wenn ich bis morgen Nachmittag nichts von dir gehört habe, melde ich mich kurz. Dann können wir nochmal reinschauen. In Ordnung?
Viele Grüße
Lea C.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Guten Abend @Anne W.
Mein Gerät ist Speedport W 724V Typ B.
Es gab keine Änderung des Tarifes.
3
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
6 years ago
ich hatte es gerade telefonisch unter der Rückrufnummer versucht, leider vergeblich. Wie steht es aktuell um den Anschluss? Falls es noch immer nicht läuft, will ich gerne eine Messung starten. Auf jeden ersten Blick wird mir der Schaden als repariert angezeigt.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Grüße Anne W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich hatte es gerade telefonisch unter der Rückrufnummer versucht, leider vergeblich. Wie steht es aktuell um den Anschluss? Falls es noch immer nicht läuft, will ich gerne eine Messung starten. Auf jeden ersten Blick wird mir der Schaden als repariert angezeigt.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from