Gelöst
Fehler 0030
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe heute seit 10Uhr leider kein Internet.die Fehler beim Router ist ( Fehler 0030- Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung ).
Danke im Voraus.
346
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
308
0
5
vor 5 Jahren
1313
0
4
vor 14 Jahren
19137
0
9
vor 4 Jahren
1202
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
So pauschal kann ich den Fehler leider nicht eingrenzen, aber natürlich unterstütze ich dabei. Gab es eine Änderung des Tarifes? Oder wurde ein neuer Router in Betrieb genommen? Bitte schon mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Anne W. Daten sind im Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
aktuell liegt ein Kabelfehler am Verteiler vor. Dieser soll voraussichtlich zu morgen behoben sein. Eventuell löst das auch schon ein Problem. Das müssen wir mal abwarten.
Lass es uns so machen, dass du schaust, ob du morgen wieder online kommst. Falls ja, melde dich kurz hier.
Wenn ich bis morgen Nachmittag nichts von dir gehört habe, melde ich mich kurz. Dann können wir nochmal reinschauen. In Ordnung?
Viele Grüße
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend @Anne W.
Mein Gerät ist Speedport W 724V Typ B.
Es gab keine Änderung des Tarifes.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hatte es gerade telefonisch unter der Rückrufnummer versucht, leider vergeblich. Wie steht es aktuell um den Anschluss? Falls es noch immer nicht läuft, will ich gerne eine Messung starten. Auf jeden ersten Blick wird mir der Schaden als repariert angezeigt.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich hatte es gerade telefonisch unter der Rückrufnummer versucht, leider vergeblich. Wie steht es aktuell um den Anschluss? Falls es noch immer nicht läuft, will ich gerne eine Messung starten. Auf jeden ersten Blick wird mir der Schaden als repariert angezeigt.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von