Gelöst

Fehler 0030

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe heute seit 10Uhr leider kein Internet.die Fehler beim Router ist ( Fehler 0030- Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung ).

Danke im Voraus.

346

9

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Marwa.daaboul1 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      So pauschal kann ich den Fehler leider nicht eingrenzen, aber natürlich unterstütze ich dabei. Gab es eine Änderung des Tarifes? Oder wurde ein neuer Router in Betrieb genommen? Bitte schon mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anne W.  Daten sind im Profil hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marwa.daaboul1,

      aktuell liegt ein Kabelfehler am Verteiler vor. Dieser soll voraussichtlich zu morgen behoben sein. Eventuell löst das auch schon ein Problem. Das müssen wir mal abwarten.

      Lass es uns so machen, dass du schaust, ob du morgen wieder online kommst. Falls ja, melde dich kurz hier.
      Wenn ich bis morgen Nachmittag nichts von dir gehört habe, melde ich mich kurz. Dann können wir nochmal reinschauen. In Ordnung? Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Anne W. 

      Mein Gerät ist Speedport W 724V Typ B.

      Es gab keine Änderung des Tarifes.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Marwa.daaboul1 ich habe gerade mal geschaut und die Störung ist weiterhin offen, daher kann/muss ich in dem Fall noch um etwas Geduld bitten. Wir behalten es weiter im Auge.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marwa.daaboul1 wie ich sehe ist die Störungsmeldung noch offen. Der Kabelfehler scheint etwas komplexer zu sein, sodass sich die Entstörung etwas verzögert. Wir behalten es weiter im Auge.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @@Marwa.daaboul1,

      ich hatte es gerade telefonisch unter der Rückrufnummer versucht, leider vergeblich. Wie steht es aktuell um den Anschluss? Falls es noch immer nicht läuft, will ich gerne eine Messung starten. Auf jeden ersten Blick wird mir der Schaden als repariert angezeigt.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marwa.daaboul1 wie ich sehe ist die Störungsmeldung noch offen. Der Kabelfehler scheint etwas komplexer zu sein, sodass sich die Entstörung etwas verzögert. Wir behalten es weiter im Auge.

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @@Marwa.daaboul1,

      ich hatte es gerade telefonisch unter der Rückrufnummer versucht, leider vergeblich. Wie steht es aktuell um den Anschluss? Falls es noch immer nicht läuft, will ich gerne eine Messung starten. Auf jeden ersten Blick wird mir der Schaden als repariert angezeigt.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    308

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    1313

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2510

    0

    3

    vor 14 Jahren

    19137

    0

    9

    vor 4 Jahren

    in  

    1202

    0

    5