Fehler 691
vor einem Jahr
Mein Vertrag begann am 1. Mai und seitdem habe ich immer noch keinen Internetanschluss oder TV. Ich habe von Anfang an alles richtig gemacht, alle Geräte installiert, mehrmals bei der Telekom angerufen und niemand kann mein Problem lösen.
Jedes Mal, wenn ich mich mit dem Wifi verbinde, erhalte ich eine Nachricht von Vodafone, dass ein Fehler 691 vorliegt:
DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)
425
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
322
0
0
vor 5 Jahren
404
0
4
vor 6 Jahren
1430
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
