Gelöst
Fehler bei "Hilfe bei Störungen"
vor 2 Jahren
Es ist kein Drama, es wäre aber schön, wenn das trotzdem korrigiert wird:
Klickt man bei https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen rechts auf "So funktioniert´s"
dann funktioniert nichts, denn erscheint nur ein leeres Fenster:
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vor 2 Jahren
@DSLFiber drück halt auf Diagnose starten
0
vor 2 Jahren
Bei mir geht das Fenster auf mit einem Video. Also kein generelles Problem.
0
vor 2 Jahren
@DSLFiber
Mit Chrome funktioniert es.
Mit Firefox bei mir, auch nach Deaktivierung aller Erweiterungen, Datenlöscheung und Neustart, aber auch nicht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@aluny @Patti Müller
Sehr interessant, danke für die konstuktiven Rückmeldungen.
Ich habe das getestet mit Microsoft Edge (s. o.), Firefox, dem Browser von Norton und auf meinem Smartphone (mit neuestem Android). In allen Fällen funktionierte es nicht.
Mal sehen, was die Telekom dazu sagt / schreibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Funktioniert hier ohne Probleme
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Thunder99
danke für die Rückmeldung, dann scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht (wie bei @aluny mit Firefox).
Ich habe die neueste Software (Windows 11 / Android), alle Patches sind eingespielt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
danke für die Rückmeldung, dann scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht (wie bei @aluny mit Firefox). Ich habe die neueste Software (Windows 11 / Android), alle Patches sind eingespielt.
danke für die Rückmeldung, dann scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht (wie bei @aluny mit Firefox).
Ich habe die neueste Software (Windows 11 / Android), alle Patches sind eingespielt.
Naja es liegt am Browser. Z.b Beim Safari funktioniert es auch nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Thunder99 ,
danke für die Bestätigung des Fehlers.
Es wäre schön, wenn Telekomhilft jetzt aktiv wird und den Fehler beheben lässt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Telekom hilft Team ,
ich habe den Fehler nochmal in einer pdf-Datei zusammengefasst, siehe Anhang.
Bitte leitet diese Fehlerbeschreibung an die Zuständigen mit der Bitte um Fehlerbehebung weiter.
Vielen Dank!
0
vor einem Jahr
Kann sich bitte jetzt mal jemand von der Telekom mit diesem Problem befassen? Der Fehler tritt bei allen Browsern auf: Firefox, Edge, Chrome ...
Vielen Dank!
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Detlev K.
das Problem ist nicht gelöst, der Fehler besteht weiter.
Ich konnte den Fehler jetzt genauer eingrenzen: wenn man bereits angemeldet ist, tritt der Fehler auf, wenn man nicht angemeldet ist, tritt der Fehler nicht auf. Details siehe im Anhang "Störungshilfe.pdf". Bitte leite das an die zuständigen Leute zur Fehlerbehebung weiter, da der Fehler vermutlich alle Kunden, die die Störungshilfe nutzen, betrifft, wenn sie sich vorher angemeldet haben. Vielen Dank!
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @DSLFiber,
dank für deine ausgiebige Recherche. Ich hab nun nochmal ein Ticket eingestellt.
Das Verhalten, welches du beschreibst, kann ich bestätigen. Mit Anmeldung klappt es nicht. Ohne Anmeldung schon. So hab ich das jetzt auch Widergespiegelt. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße Lisa G.
Antwort
von
vor einem Jahr
@DSLFiber
Leider gibt es bisher noch keine finale Rückmeldung der Fachabteilung.
Ich habe aber erneut nachgefragt.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Bescheid.
Gruß
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @DSLFiber,
es liegt jetzt bei der zuständigen Abteilung und wird dort geklärt.
Grüße Detlev K.
0
vor einem Jahr
@Max Ba.
Danke für die Rückmeldung!
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @DSLFiber,
nun haben wir uns ja länger nicht gemeldet, daher wollte ich mich mal kurz bemerkbar machen.
Allerdings habe ich bislang noch keine neuen Informationen erhalten. In der letzten Meldung wurde mir mitgeteilt, dass das Anliegen weitergeleitet wurde.
Ich hab jetzt aber nochmal eine Rückfrage gestellt & halte dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße Lisa G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Lisa G. ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann bin ich gespannt, wann / wie das Problem behoben wird.
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @DSLFiber,
nun sei die Rückmeldung da und der Fehler behoben - kannst Du das bestätigen?
Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @DSLFiber,
nun sei die Rückmeldung da und der Fehler behoben - kannst Du das bestätigen?
Grüße,
Johannes P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @Johannes P. ,
ja, super, ich kann bestätigen, dass der Fehler behoben wurde.
Vielen Dank für Euer Engagement.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von