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Fehler bei "Hilfe bei Störungen"
1 year ago
Es ist kein Drama, es wäre aber schön, wenn das trotzdem korrigiert wird:
Klickt man bei https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen rechts auf "So funktioniert´s"
dann funktioniert nichts, denn erscheint nur ein leeres Fenster:
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1 year ago
@DSLFiber drück halt auf Diagnose starten
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1 year ago
Bei mir geht das Fenster auf mit einem Video. Also kein generelles Problem.
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1 year ago
@DSLFiber
Mit Chrome funktioniert es.
Mit Firefox bei mir, auch nach Deaktivierung aller Erweiterungen, Datenlöscheung und Neustart, aber auch nicht.
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1 year ago
@aluny @Patti Müller
Sehr interessant, danke für die konstuktiven Rückmeldungen.
Ich habe das getestet mit Microsoft Edge (s. o.), Firefox, dem Browser von Norton und auf meinem Smartphone (mit neuestem Android). In allen Fällen funktionierte es nicht.
Mal sehen, was die Telekom dazu sagt / schreibt.
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1 year ago
Funktioniert hier ohne Probleme
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1 year ago
@Thunder99
danke für die Rückmeldung, dann scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht (wie bei @aluny mit Firefox).
Ich habe die neueste Software (Windows 11 / Android), alle Patches sind eingespielt.
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1 year ago
danke für die Rückmeldung, dann scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht (wie bei @aluny mit Firefox). Ich habe die neueste Software (Windows 11 / Android), alle Patches sind eingespielt.
danke für die Rückmeldung, dann scheint es bei manchen zu funktionieren und bei anderen nicht (wie bei @aluny mit Firefox).
Ich habe die neueste Software (Windows 11 / Android), alle Patches sind eingespielt.
Naja es liegt am Browser. Z.b Beim Safari funktioniert es auch nicht
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1 year ago
Hallo @Thunder99 ,
danke für die Bestätigung des Fehlers.
Es wäre schön, wenn Telekomhilft jetzt aktiv wird und den Fehler beheben lässt.
Unlogged in user
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1 year ago
Hallo @Telekom hilft Team ,
ich habe den Fehler nochmal in einer pdf-Datei zusammengefasst, siehe Anhang.
Bitte leitet diese Fehlerbeschreibung an die Zuständigen mit der Bitte um Fehlerbehebung weiter.
Vielen Dank!
Fehler bei Hilfe bei Störungen.pdf
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1 year ago
Kann sich bitte jetzt mal jemand von der Telekom mit diesem Problem befassen? Der Fehler tritt bei allen Browsern auf: Firefox, Edge, Chrome ...
Vielen Dank!
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1 year ago
Hallo @Detlev K.
das Problem ist nicht gelöst, der Fehler besteht weiter.
Ich konnte den Fehler jetzt genauer eingrenzen: wenn man bereits angemeldet ist, tritt der Fehler auf, wenn man nicht angemeldet ist, tritt der Fehler nicht auf. Details siehe im Anhang "Störungshilfe.pdf". Bitte leite das an die zuständigen Leute zur Fehlerbehebung weiter, da der Fehler vermutlich alle Kunden, die die Störungshilfe nutzen, betrifft, wenn sie sich vorher angemeldet haben. Vielen Dank!
Störungshilfe.pdf
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1 year ago
Guten Morgen @DSLFiber,
dank für deine ausgiebige Recherche. Ich hab nun nochmal ein Ticket eingestellt.
Das Verhalten, welches du beschreibst, kann ich bestätigen. Mit Anmeldung klappt es nicht. Ohne Anmeldung schon. So hab ich das jetzt auch Widergespiegelt. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir.
Viele Grüße Lisa G.
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1 year ago
@DSLFiber
Leider gibt es bisher noch keine finale Rückmeldung der Fachabteilung.
Ich habe aber erneut nachgefragt.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Bescheid.
Gruß
Max Ba.
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1 year ago
Hallo @DSLFiber,
es liegt jetzt bei der zuständigen Abteilung und wird dort geklärt.
Grüße Detlev K.
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1 year ago
@Max Ba.
Danke für die Rückmeldung!
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1 year ago
Hallo @DSLFiber,
nun haben wir uns ja länger nicht gemeldet, daher wollte ich mich mal kurz bemerkbar machen.
Allerdings habe ich bislang noch keine neuen Informationen erhalten. In der letzten Meldung wurde mir mitgeteilt, dass das Anliegen weitergeleitet wurde.
Ich hab jetzt aber nochmal eine Rückfrage gestellt & halte dich auf dem Laufenden.
Viele Grüße Lisa G.
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1 year ago
Hallo @Lisa G. ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Dann bin ich gespannt, wann / wie das Problem behoben wird.
Viele Grüße
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1 year ago
Hi @DSLFiber,
nun sei die Rückmeldung da und der Fehler behoben - kannst Du das bestätigen?
Grüße,
Johannes P.
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1 year ago
Hi @DSLFiber,
nun sei die Rückmeldung da und der Fehler behoben - kannst Du das bestätigen?
Grüße,
Johannes P.
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Accepted Solution
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1 year ago
Hi @Johannes P. ,
ja, super, ich kann bestätigen, dass der Fehler behoben wurde.
Vielen Dank für Euer Engagement.
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