Gelöst
Fehler beim Anzeigen der Rechnungen Verträge in der App und im Kundencenter
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anzeigen meiner Rechnungen und meines Vertrages in der MeinMagenta App und auch online im Kundencenter. Dort wird in der Rechnungsansicht nur angezeigt „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.“. Der Vertrag wird gar nicht angezeigt. Wenn ich nochmal versuche den Vertrag hinzuzufügen wird angezeigt er ist bereits verbunden. Hab bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und geschrieben, aber keiner konnte mir bisher helfen. Einen Masternutzer -Zugang habe ich bereits für meinen Account. Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr Ideen wo der Fehler liegen könnte?
142
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1074
0
16
vor 3 Jahren
367
0
1
vor 4 Monaten
79
0
2
250
0
3
239
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.