Fehler F104017
vor 4 Jahren
Dieser Fehler ist seit 3.12.2019 bekannt und ist nicht zu beheben?
Traurig, dass man für diese Leistung noch Geld bezahlen muss.
Dieser Fehler nervt dermasen, dass ich erwähne mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Hört doch endlich mal mit diesen Verschlimmbesserungen auf und stabilisiert eure Technik.
Gruß
ein (noch) langjähriger Kunde.
2294
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
405
0
3
vor 3 Monaten
267
0
5
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
Aha und alles läuft mit Störsender Powerline
0
vor 4 Jahren
@Krusic ich gehe mal davon aus es handelt sich um einen Media Receiver der dir die Fehlermeldung gibt. Genau benannt hast du es ja leider nicht, genau so wie den Vorgang den du durchführst, wenn dieser Fehler erscheint. (Also was hast du vorher gemacht bevor der fehler kommt)
Versuche mal bitte ein manuelles Update zu laden. Wie das geht kannst du hier nachlesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ach noch was:,
Ich will hier keine Badges oder was immer sich hier ansammelt erhalten,
ich will dass der Fehler behoben wird
Antwort
von
vor 4 Jahren
mittels LAN-Kabel
mittels LAN-Kabel
Tolle Antwort.Also ein LAN-Kabel direkt an Receiver und Router eingesteckt oder sind da noch Geräte wie Switch, HUB, Power-Bridge oder WLAN-Bridge dazwischen.Wie heißt dein Tarif genau, Diese Bezeichnung findest du in jeder Monatsrechnung oder in der Auftragsbestätigung.Hat sich wohl erledigt, weil @Krusic keine Fragen mehr beantworten möchte.
Tschüß @Krusic
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, keine Lust mehr auf diese Kommentare - das hab ich alles im Forum irgendwo und ..zig-mal gelesen. schönen Tag noch....... Over and out . . . - - - . . .
Sorry, keine Lust mehr auf diese Kommentare - das hab ich alles im Forum irgendwo und ..zig-mal gelesen.
schönen Tag noch....... Over and out . . . - - - . . .
@Krusic
ohne Informationen deinerseits ist es nicht möglich dir zu helfen!
und die Badges kommen von alleine, da hat keiner Einfluss drauf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schade, dass du die Unterstützung der User ablehnst.
Solltest du doch nochmal hier vorbeischauen, biete ich auch gerne meine Hilfe an.
Es grüßt,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von