Fehler mit Netz oder SIM-Karte
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
wie schon bei einigen anderen Forum-Teilnehmer ist bei meinem 5G Hybridanschluß plötzlich die 5G Verbindung nicht mehr aktiv, Fehlermeldung „Fehler mit Netz oder der SIM- Karte.
kann jemand helfen?
hatte die SIM vom vorherigen Speedport Hybrid übernommen. Hat ca. Vier Monate geklappt, nun plötzlich der o.g. Fehler
1399
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
440
0
4
vor 7 Monaten
611
0
3
449
0
6
261
0
3
vor 2 Jahren
Hi,
ich hatte das selbe Problem bis gerade eben. Bei mir hat es geholfen, das externe 5G Modul ca. 10 Sec vom Strom zu nehmen.
Viele Grüße und viel Erfolg
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Uwe Schormann
wie erwähnt: bitte von außen nach innen das originale Kabel verwenden.
Verlängern kannst Du das dann mit einem Patchkabel Cat6 aufwärts und einer "Doppelkupplung"
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, vielen Dank für die Information!
herzlichen Gruß
Uwe
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Uwe Schormann
Gerne & danke auch auch für die ergänzenden Infos @Waage1969.
☕
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von