Fehler mit Netz oder SIM-Karte

vor 2 Jahren

Moin zusammen,

wie schon bei einigen anderen Forum-Teilnehmer ist bei meinem 5G Hybridanschluß plötzlich die 5G Verbindung nicht mehr aktiv, Fehlermeldung „Fehler mit Netz oder der SIM- Karte.

kann jemand helfen?

 

hatte die SIM vom vorherigen Speedport Hybrid übernommen. Hat ca. Vier Monate geklappt, nun plötzlich der o.g. Fehler

1399

16

    • vor 2 Jahren

      Hi,

      ich hatte das selbe Problem bis gerade eben. Bei mir hat es geholfen, das externe 5G Modul ca. 10 Sec vom Strom zu nehmen.

      Viele Grüße und viel Erfolg

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Uwe Schormann 

      wie erwähnt: bitte von außen nach innen das originale Kabel verwenden.
      Verlängern kannst Du das dann mit einem Patchkabel Cat6 aufwärts und einer "Doppelkupplung" 

      RJ45 Modularkupplung/Verbinder, CAT 6A / 2x RJ45-Buchse (8P8C)
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok, vielen Dank für die Information!

      herzlichen Gruß 

      Uwe

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Uwe Schormann

      @Uwe Schormann  wrote: Ok, vielen Dank für die Information!

      Gerne & danke auch auch für die ergänzenden Infos @Waage1969. Fröhlich 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von