Fehlercode F102004

vor 6 Jahren

Unser Mediaplayer geht nicht mehr. Auch ein langes Ausschalten und 3 x neu starten brachte keinen Erfolg.

Nun erscheint nicht mehr "suchen" sondern "Reset" und danach Netzwerk suchen und nichts pasiert mehr.

Komme aus diesen Modus nicht mehr heraus.

Frage: 

Wie kann ich nun das gesamte Gerät auf Werkseinstellung setzen und neu anlegen?

Wie gesagt lief in Verbindung mit einer FitzBox 7590 alles super, bis mich die Telekom wegen einer stornierten und beanstandetten Rechnungslegung gesperrt hat. Nun bekommt Sie es nicht mehr hin.

 

Wer kann mir bitte weiter Helfen? Bin über jeden Tip dankbar.

(E-Mail Adresse editiert) 

 

 

Bitte keine persönlichen Daten hier posten @dunikohler 

1030

5

  • vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @Harry57 

     

    Ist ausgeschlossen , das die Sperre seitens der Telekom noch besteht ? Funktioniert das Internet ? Weil der Fehlercode könnte bedeuten , bzw bedeutet das der MR  derzeit keine Verbindung zum Internet hat ! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/F102004-F102011-F102020-F102025-F102030-bei-MagentaTV/ta-p/3623740

     

    Viele Grüße 

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Tag @Harry57 ,

    schön, dass die Geräte wieder laufen.

    Ein manuelles Update kann auch von Ihnen ausgeführt werden - wie genau das Funktioniert, habe ich Ihnen hier verlinkt: http://bit.ly/1eJOgx5

    Sollte es noch Rückfragen geben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Luca Br.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4239

0

5

Gelöst

in  

271

0

5

vor 4 Jahren

in  

604

0

3

Gelöst

in  

873

0

5

in  

720

0

3