Fehlercode F102004
vor 6 Jahren
Unser Mediaplayer geht nicht mehr. Auch ein langes Ausschalten und 3 x neu starten brachte keinen Erfolg.
Nun erscheint nicht mehr "suchen" sondern "Reset" und danach Netzwerk suchen und nichts pasiert mehr.
Komme aus diesen Modus nicht mehr heraus.
Frage:
Wie kann ich nun das gesamte Gerät auf Werkseinstellung setzen und neu anlegen?
Wie gesagt lief in Verbindung mit einer FitzBox 7590 alles super, bis mich die Telekom wegen einer stornierten und beanstandetten Rechnungslegung gesperrt hat. Nun bekommt Sie es nicht mehr hin.
Wer kann mir bitte weiter Helfen? Bin über jeden Tip dankbar.
(E-Mail Adresse editiert)
Bitte keine persönlichen Daten hier posten @dunikohler
1045
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
632
0
3
36376
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
