Fehlercode F102004

vor 6 Jahren

Unser Mediaplayer geht nicht mehr. Auch ein langes Ausschalten und 3 x neu starten brachte keinen Erfolg.

Nun erscheint nicht mehr "suchen" sondern "Reset" und danach Netzwerk suchen und nichts pasiert mehr.

Komme aus diesen Modus nicht mehr heraus.

Frage: 

Wie kann ich nun das gesamte Gerät auf Werkseinstellung setzen und neu anlegen?

Wie gesagt lief in Verbindung mit einer FitzBox 7590 alles super, bis mich die Telekom wegen einer stornierten und beanstandetten Rechnungslegung gesperrt hat. Nun bekommt Sie es nicht mehr hin.

 

Wer kann mir bitte weiter Helfen? Bin über jeden Tip dankbar.

(E-Mail Adresse editiert) 

 

 

Bitte keine persönlichen Daten hier posten @dunikohler 

1045

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5468

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    632

    0

    3

    Gelöst

    in  

    554

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4332

    0

    5

    in  

    36376

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...