Fehlercode F102004
vor 6 Jahren
Unser Mediaplayer geht nicht mehr. Auch ein langes Ausschalten und 3 x neu starten brachte keinen Erfolg.
Nun erscheint nicht mehr "suchen" sondern "Reset" und danach Netzwerk suchen und nichts pasiert mehr.
Komme aus diesen Modus nicht mehr heraus.
Frage:
Wie kann ich nun das gesamte Gerät auf Werkseinstellung setzen und neu anlegen?
Wie gesagt lief in Verbindung mit einer FitzBox 7590 alles super, bis mich die Telekom wegen einer stornierten und beanstandetten Rechnungslegung gesperrt hat. Nun bekommt Sie es nicht mehr hin.
Wer kann mir bitte weiter Helfen? Bin über jeden Tip dankbar.
(E-Mail Adresse editiert)
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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dunikohler
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Harry57
Ist ausgeschlossen , das die Sperre seitens der Telekom noch besteht ? Funktioniert das Internet ? Weil der Fehlercode könnte bedeuten , bzw bedeutet das der MR derzeit keine Verbindung zum Internet hat ! https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/F102004-F102011-F102020-F102025-F102030-bei-MagentaTV/ta-p/3623740
Viele Grüße
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Luca Br.
Telekom hilft Team
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von
dunikohler
vor 6 Jahren
schön, dass die Geräte wieder laufen.
Ein manuelles Update kann auch von Ihnen ausgeführt werden - wie genau das Funktioniert, habe ich Ihnen hier verlinkt: http://bit.ly/1eJOgx5
Sollte es noch Rückfragen geben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Luca Br.
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dunikohler
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Harry57