Fehlercode F102004

vor 4 Jahren

Hallo, 

Keine Verbindung zum Router

 

Media Receiver( Typ 401) konnte keine IP Adresse beziehen. 

Anweisungen wurden alle schon mehrmals befolgt.  Strom wurde getrennt...ja auch schon für mehr als 10 min. Immernoch

keine Verbindung.

Verbindung Ist läuft über dem mitgelieferten Lan Kabel. 

Was kann ich noch tun? 

604

4

  • vor 4 Jahren

    Welcher Router ist es denn?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Birgit29 

    Wann ist denn der Schalttermin?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Birgit29 

    Und das LAN-Kabel vom Receiver geht direkt zu deinem Router (welcher) oder ist da noch was dazwischen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Birgit29, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Konnte der Fehler inzwischen behoben werden? Falls nicht, helfe ich gerne weiter. Welchen Router nutzen Sie? Konnten Sie MagentaTV schon über den Media Receiver nutzen? Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4239

0

5

Gelöst

in  

271

0

5

vor 6 Jahren

in  

1030

0

1

Gelöst

in  

873

0

5

in  

720

0

3