Fehlercode F102004
vor 4 Jahren
Hallo,
Keine Verbindung zum Router
Media Receiver( Typ 401) konnte keine IP Adresse beziehen.
Anweisungen wurden alle schon mehrmals befolgt. Strom wurde getrennt...ja auch schon für mehr als 10 min. Immernoch
keine Verbindung.
Verbindung Ist läuft über dem mitgelieferten Lan Kabel.
Was kann ich noch tun?
604
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1030
0
1
vor 5 Jahren
720
0
3
Andreas__
vor 4 Jahren
Welcher Router ist es denn?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Birgit29
Wann ist denn der Schalttermin?
2
1
Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Birgit29
Und das LAN-Kabel vom Receiver geht direkt zu deinem Router (welcher) oder ist da noch was dazwischen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Birgit29, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Konnte der Fehler inzwischen behoben werden? Falls nicht, helfe ich gerne weiter. Welchen Router nutzen Sie? Konnten Sie MagentaTV schon über den Media Receiver nutzen? Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Birgit29