Gelöst
Fehlerhafte Kündigungsbestätigung? -erledigt-
vor einem Jahr
Danke an den Support.
Hallo, ich habe am 16.05.2024 Disney+ by Telekom gekündigt und darüber eine Bestätigung per Email erhalten. Am 17.05.2024 erhielt ich eine weitere Email in der nicht nur die Kündigung von Disney+ sondern aller Inklusivnutzer sowie von MagentaTV App Plus und MagentaEins Vorteil bestätigt wird. Diese habe ich nicht beauftragt. Insbesondere die Inklusivnutzer sind wichtige Email-Adressen. Stornieren sie bitte umgehend diese Kündigungen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Update...Wie auch immer das abläuft, irgendwann in der letzten Stunde, ist besagter Auftrag dann doch aus der Statusansicht der App verschwunden. Ok danke dafür. Aber es kam weder E-Mail oder SMS wie angekündigt.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @telephreund,
freut mich, danke für deine Rückmeldung.
Tut mir leid, dass der Vorgang sich bei dir so gezogen hat.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von