Gelöst

Fehlerhafte Kündigungsbestätigung? -erledigt-

vor 2 Jahren

Danke an den Support.

 

Hallo, ich habe am 16.05.2024 Disney+ by Telekom gekündigt und darüber eine Bestätigung per Email erhalten. Am 17.05.2024 erhielt ich eine weitere Email in der nicht nur die Kündigung von Disney+ sondern aller Inklusivnutzer sowie von MagentaTV App Plus und MagentaEins Vorteil bestätigt wird. Diese habe ich nicht beauftragt. Insbesondere die Inklusivnutzer sind wichtige Email-Adressen. Stornieren sie bitte umgehend diese Kündigungen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Update...Wie auch immer das abläuft, irgendwann in der letzten Stunde, ist besagter Auftrag dann doch aus der Statusansicht der App verschwunden. Ok danke dafür. Aber es kam weder E-Mail oder SMS wie angekündigt.

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @telephreund,

       

      freut mich, danke für deine Rückmeldung.

       

      Tut mir leid, dass der Vorgang sich bei dir so gezogen hat.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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