Solved

Fehlerhafte Kündigungsbestätigung? -erledigt-

1 year ago

Danke an den Support.

 

Hallo, ich habe am 16.05.2024 Disney+ by Telekom gekündigt und darüber eine Bestätigung per Email erhalten. Am 17.05.2024 erhielt ich eine weitere Email in der nicht nur die Kündigung von Disney+ sondern aller Inklusivnutzer sowie von MagentaTV App Plus und MagentaEins Vorteil bestätigt wird. Diese habe ich nicht beauftragt. Insbesondere die Inklusivnutzer sind wichtige Email-Adressen. Stornieren sie bitte umgehend diese Kündigungen.

159

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Update...Wie auch immer das abläuft, irgendwann in der letzten Stunde, ist besagter Auftrag dann doch aus der Statusansicht der App verschwunden. Ok danke dafür. Aber es kam weder E-Mail oder SMS wie angekündigt.

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @telephreund,

       

      freut mich, danke für deine Rückmeldung.

       

      Tut mir leid, dass der Vorgang sich bei dir so gezogen hat.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    412

    0

    6

    Solved

    in  

    2433

    0

    3

    in  

    230

    0

    3

    Solved

    in  

    5447

    4

    4

    in  

    1205

    0

    2