Gelöst
Fehlerhafte Kündigungsbestätigung? -erledigt-
vor 2 Jahren
Danke an den Support.
Hallo, ich habe am 16.05.2024 Disney+ by Telekom gekündigt und darüber eine Bestätigung per Email erhalten. Am 17.05.2024 erhielt ich eine weitere Email in der nicht nur die Kündigung von Disney+ sondern aller Inklusivnutzer sowie von MagentaTV App Plus und MagentaEins Vorteil bestätigt wird. Diese habe ich nicht beauftragt. Insbesondere die Inklusivnutzer sind wichtige Email-Adressen. Stornieren sie bitte umgehend diese Kündigungen.
161
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
71
0
3
vor 5 Jahren
248
0
3
vor 4 Jahren
1212
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Update...Wie auch immer das abläuft, irgendwann in der letzten Stunde, ist besagter Auftrag dann doch aus der Statusansicht der App verschwunden. Ok danke dafür. Aber es kam weder E-Mail oder SMS wie angekündigt.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @telephreund,
freut mich, danke für deine Rückmeldung.
Tut mir leid, dass der Vorgang sich bei dir so gezogen hat.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von