Solved
Fehlerhafte Kündigungsbestätigung? -erledigt-
1 year ago
Danke an den Support.
Hallo, ich habe am 16.05.2024 Disney+ by Telekom gekündigt und darüber eine Bestätigung per Email erhalten. Am 17.05.2024 erhielt ich eine weitere Email in der nicht nur die Kündigung von Disney+ sondern aller Inklusivnutzer sowie von MagentaTV App Plus und MagentaEins Vorteil bestätigt wird. Diese habe ich nicht beauftragt. Insbesondere die Inklusivnutzer sind wichtige Email-Adressen. Stornieren sie bitte umgehend diese Kündigungen.
159
0
8
This could help you too
5 years ago
230
0
3
3 years ago
1205
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Update...Wie auch immer das abläuft, irgendwann in der letzten Stunde, ist besagter Auftrag dann doch aus der Statusansicht der App verschwunden. Ok danke dafür. Aber es kam weder E-Mail oder SMS wie angekündigt.
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @telephreund,
freut mich, danke für deine Rückmeldung.
Tut mir leid, dass der Vorgang sich bei dir so gezogen hat.
Viele Grüße
Svenja
0
Unlogged in user
Answer
from