Gelöst
Fehlerhafte Kündigungsbestätigung? -erledigt-
vor einem Jahr
Danke an den Support.
Hallo, ich habe am 16.05.2024 Disney+ by Telekom gekündigt und darüber eine Bestätigung per Email erhalten. Am 17.05.2024 erhielt ich eine weitere Email in der nicht nur die Kündigung von Disney+ sondern aller Inklusivnutzer sowie von MagentaTV App Plus und MagentaEins Vorteil bestätigt wird. Diese habe ich nicht beauftragt. Insbesondere die Inklusivnutzer sind wichtige Email-Adressen. Stornieren sie bitte umgehend diese Kündigungen.
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vor einem Jahr
Stornieren sie bitte umgehend diese Kündigungen.
Dann melde dich beim Kundenservice.
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vor einem Jahr
Hier ist ein Forum wo Kunden anderen Kunden helfen.
Daher wäre hier der schnellste Weg über die Hotline 0800 33 01000
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vor einem Jahr
Danke an den Support. Hallo, ich habe am 16.05.2024 Disney+ by Telekom gekündigt und darüber eine Bestätigung per Email erhalten. Am 17.05.2024 erhielt ich eine weitere Email in der nicht nur die Kündigung von Disney+ sondern aller Inklusivnutzer sowie von MagentaTV App Plus und MagentaEins Vorteil bestätigt wird. Diese habe ich nicht beauftragt. Insbesondere die Inklusivnutzer sind wichtige Email-Adressen. Stornieren sie bitte umgehend diese Kündigungen.
Danke an den Support.
Hallo, ich habe am 16.05.2024 Disney+ by Telekom gekündigt und darüber eine Bestätigung per Email erhalten. Am 17.05.2024 erhielt ich eine weitere Email in der nicht nur die Kündigung von Disney+ sondern aller Inklusivnutzer sowie von MagentaTV App Plus und MagentaEins Vorteil bestätigt wird. Diese habe ich nicht beauftragt. Insbesondere die Inklusivnutzer sind wichtige Email-Adressen. Stornieren sie bitte umgehend diese Kündigungen.
Da hast du wohl deinen kompletten Vertrag gekündigt
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vor einem Jahr
@telephreund
Hat sich das jetzt erledigt?
Du hast deinen Thread Titel angepasst
Das es sich erledigt hat
Gruß Marcel
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @telephreund ,
erstmal herzlich willkommen hier bei in der Community.
Dürfen wir noch helfen, oder hat es sich erledigt? 🙃
Viele Grüße
Svenja
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @telephreund , erstmal herzlich willkommen hier bei in der Community. Dürfen wir noch helfen, oder hat es sich erledigt? 🙃 Viele Grüße Svenja
Hallo @telephreund ,
erstmal herzlich willkommen hier bei in der Community.
Dürfen wir noch helfen, oder hat es sich erledigt? 🙃
Viele Grüße
Svenja
Leider hat es bisher doch nicht geklappt den Auftrag bzw. die Kündigung zu stornieren. Hatte zweimal mit dem tel. Support Kontakt mit verschiedenen Mitarbeitern. Beide haben mir erklärt, die Stornierung geht klar und ich würde eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Hat 2x nicht funktioniert. Noch immer steht in der App und im Kundencenter der Auftrag als "in Bearbeitung". Bin jetzt etwas beunruhigt weil euer System hartnäckig behauptet, ich hätte u. a. alle Inklusivnutzer und TV gekündigt. Für jeden Unterstützung besten Dank.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Update...Wie auch immer das abläuft, irgendwann in der letzten Stunde, ist besagter Auftrag dann doch aus der Statusansicht der App verschwunden. Ok danke dafür. Aber es kam weder E-Mail oder SMS wie angekündigt.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @telephreund,
freut mich, danke für deine Rückmeldung.
Tut mir leid, dass der Vorgang sich bei dir so gezogen hat.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von