Fehlerhafte Rechung
vor 2 Tagen
Liebe Community,
ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä.
Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?
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vor 2 Tagen
Liebe Community,
ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä.
Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?
Wahrscheinlich kam es zu einer Überschneidung, aber hier bist Du richtig.
Damit Dir das hilft Team helfen kann,sollte Dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllt sein.
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vor 2 Tagen
ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä.
Liebe Community,
ich habe einen Router (Mietgerät) innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen in einer Filiale retouniert. Nun habe ich trotzdem eine Rechnung über die Miete erhalten. In den Kontaktformularen der Telekom gibt es keine Auswahl "Rechnungsreklamation" o.ä.
Wohin also kann ich mich wenden, damit diese fehlerhafte Rechnung storniert wird?
Zur Einschätzung der Lage wären Zeitangaben über Retounierung und Rechnung z.B. hilfreich @schroedi0907
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vor 19 Stunden
Hallo @schroedi0907,
ich vermute, die Kündigung des Gerätes wurde bei der Rechnungserstellung noch nicht berücksichtigt.
Bei der nächsten Rechnung gibt es dann eine Erstattung.
Besten Gruß
Matthias
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