Fehlermeldung beim Versuch, einen Festnetzvertrag abzuschließen

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

durch meinen Umzug habe ich heute von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da mein aktueller Telekom Tarif für Festnetz (Magenta L) nicht verfügbar war. Die Kündigung wurde für nächsten Monat bestätigt. Nun wollte ich für die neue Adresse den Vertrag (Magenta L Hybrid) auswählen. Wenn ich im Einkaufsprozess nach Eingabe der persönlichen Daten auf "Weiter" klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut."

Ich habe es auf diversen Browsern und mit der App probiert und immer der gleiche Fehler. Ich habe es testweise mal mit einem neuen Account probiert und käme so zumindest weiter im Prozess, jedoch nicht im "Hauptaccount".

Aus Gründen der Übersichtlichkeit und des Online-Bonus würde ich den Vertrag gerne nicht telefonisch abschließen, deshalb wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

113

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...