Solved
Fertigstellung Glasfaserausbau, wer kann mir helfen?
5 years ago
Guten Tag,
in unserer Samtgemeinde wird Telekom Glasfaser zukünftig bereitgestellt.
Da ich vor 2 Monaten schon einen Tarif bei der Telekom vorbestellen konnte und mein Wunschtermin 30.11.2019 ja bald ist, möchte ich hier kurz nachfragen.
Baulich fehlt nur noch das Glasfasermodem.
Die Telekom verweist mich zu meiner Gemeinde und die Gemeinde sagt die Telekom macht die Termine und in der Zeitung steht wieder was ganz anderes:-)
Problem ist einfach....ich habe einen DSL Hybrid Anschluss der Telekom. Dieser macht mal wieder große Probleme was die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit betrifft. Vielleicht erledigt sich ja das Problem durch eine baldige Freischaltung des Glasfaseranschluss. Allerdings sagt mir das niemand wann es denn soweit sein könnte.
Vielleicht kann sich hier wer meinem Problem / Nachfrage annehmen.
Vielen Dank vorab
767
20
This could help you too
4 years ago
344
0
2
451
0
3
265
0
2
5 years ago
Bald ist es soweit
Auf Grund der hohen Nachfrage bitten wir um ein wenig Geduld.
Freundliche Grüße
1
Answer
from
5 years ago
Bald ist es soweit Auf Grund der hohen Nachfrage bitten wir um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße
Bald ist es soweit
Auf Grund der hohen Nachfrage bitten wir um ein wenig Geduld.
Freundliche Grüße
Woher hast Du das Wissen @Forstars
Hohe Nachfrage? Bei und haben grade mal 5% der FTTH Haushalte tatsächlich einem Fibertarif gebucht und sind aktiviert worden
@hohi1967
Wenn Du den Tarif buchen kannst, erst dann wird ein fester Termin vereinbart werden.
So war es bei mir.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@hohi1967 Die Vorbestellung mit der Termin ist unverbindlich und bleibt ein Wunsch. Geht es zum buchen schon dann bestell den Tarif und warte nicht auf die Vorbestellung.
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Damit wir uns einmal einen Überblick verschaffen können, benötigen wir noch ein paar Daten. Dazu bitte einmal in Ihr Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) gehen und mind. Ihre Kundennummer hinterlegen :).
Viele Grüße
Oliver I.
13
Answer
from
5 years ago
HeHe, vielen Dank für die Blumen.
Ich melde mich die Tage noch einmal zurück.
VG @hohi1967
Answer
from
5 years ago
Ich springe für meine Kollegin @Ina B. ein.
Der Tarifwechsel ist bereits gebucht, mit Termin zum 22. Januar 2020. Gebe gerne Bescheid, sobald der Wechsel vollzogen ist, ob alles in Ordnung ist.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
ich wollte hier kurz verkünden, dass die Umstellung bei mir am 22.01. alles super geklappt hat.
Vielen Dank nochmal an alle für die Informationen und Ratschläge;-)
Das Thema könnte dann geschlossen werden:-)
Schöne Grüße
Hohi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin @hohi1967,
wie schon vermutet, wird derzeit die Dokumentation der Anschlüsse durchgeführt. Voraussichtlich nächste Woche ist der Fiber-Tarif dann auch schon buchbar. Wir schauen dann gerne noch mal nach und melden uns hier zurück.
Wenn du zwischenzeitlich Fragen hast, sind wir gerne für dich da.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich springe für meine Kollegin @Ina B. ein.
Der Tarifwechsel ist bereits gebucht, mit Termin zum 22. Januar 2020. Gebe gerne Bescheid, sobald der Wechsel vollzogen ist, ob alles in Ordnung ist.
Gruß Jacqueline G.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
ich wollte hier kurz verkünden, dass die Umstellung bei mir am 22.01. alles super geklappt hat.
Vielen Dank nochmal an alle für die Informationen und Ratschläge;-)
Das Thema könnte dann geschlossen werden:-)
Schöne Grüße
Hohi
0
Unlogged in user
Ask
from