Solved
Fertigstellung Hausanschluss
4 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
ich bin gerade etwas verwirrt und hoffe hier auf ein paar klare Antworten.
Meine Frau und ich sind gerade(Mitte April) in eine Eigentumswohnung im Mehrfamilienhaus eingezogen.
Leider kann ich bisher immer noch nicht den Internet Tarif online auf der Telekomseite buchen, obwohl dieser laut der Bauherren Hotline seit gestern möglich sein sollte.
Heute habe ich dann auch weitere 2 Aussagen von der Hotline erhalten:
- die Arbeiten seien jetzt abgeschlossen und es gäbe wohl ein Schnittstellenproblem, welches jetzt überprüft wird.
- die Arbeiten seien noch nicht abgeschlossen und man müsse sich noch gedulden...
Aktuell verstehe ich auch nicht, warum die Abschlussarbeiten sich so in die Länge ziehen?
Das Glasfaser wurde bereits am 16.04. bei uns fertig verlegt und wurde auch der Telekom zurück gemeldet.
Mein Problem ist das ich das für meine Arbeit dringend benötige. Aktuell habe ich die Telekom zwischenlösung über LTE , aber das ist oft leider auch sehr instabile und gerade in größeren Besprechungen kommt die Leistung einfach an ihre Grenzen und mich versteht man dann auch kaum.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man mir ein verlässlichen Termin nennen könnte und auch wie weit die arbeiten wirklich sind? Ich habe derzeit das Gefühl das die in der Hotline das selber nicht wirklich wissen....
Mit freundlichen Grüßen
Maurice Gräler
630
19
This could help you too
770
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.