Festnetz-Internet funktioniert nicht mehr wegen defekter Leitung, Gebühren laufen weiter
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert das Festnetz-Internet nicht mehr richtig, besonders in letzter Zeit gab es ständig Abbrüche. Ein Techniker von Telekom war da und meinte, dass eine Leitung in meiner Wohnung defekt wäre. Jetzt soll laut Techniker die Hausverwaltung zuerst einen Elektriker beauftragen, der die Leitung in der Wohnung repariert.
Seit der Techniker da war, funktioniert das Internet gar nicht mehr und ich kann es jetzt auch seit 1-2 Wochen gar nicht mehr nutzen, vorher auch schon nicht mehr wegen der ständigen Abbrüche. Ich surfe nur noch mit meinem Handy-Tarif.
Ich habe meinem Vermieter Bescheid gesagt, der die Hausverwaltung informiert hat. Das zieht sich jetzt aber alles hin.
Ich hatte sogar einen Vertrag für schnelleres Internet abgeschlossen (von Magenta S auf M), weil mir bei dem Problem von ihrem Mitarbeiter am Telefon dazu geraten wurde. Der Vertrag ist jetzt schon gültig, aber ich kann kein Internet empfangen. Auch liegen keine genauen Angaben vom Techniker vor, bis zu welcher welche Werte an welcher Stelle gemessen wurde und ob das Problem definitiv an der Leitung liegt.
710
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
4
vor einem Jahr
682
0
5
vor 5 Jahren
239
6
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
