Gelöst

festnetz probleme seit 9 jahren

vor 9 Monaten

Hatten

nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs Warum steht da jetzt aufeinmal Gelöst

346

25

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten


    @bianca-Fuchs  schrieb:

    Hatten

    nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs


    Schriftlich unter

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @bianca-Fuchs  schrieb:

    wie geht der link denn

     


    Draufklicken mit der Maus? 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

593

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

10