Gelöst
festnetz probleme seit 9 jahren
vor einem Jahr
Hatten
nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs Warum steht da jetzt aufeinmal Gelöst
348
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
201
0
1
vor 3 Jahren
594
0
3
vor 3 Jahren
225
0
2
vor einem Jahr
238
0
6
Gelöst
739
0
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hatten nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs
Hatten
nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs
Schriftlich unter
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
7
Antwort
von
vor einem Jahr
warum steht gelöst bei meinem problem
Weil dieser Link der Weg zu deiner Beschwerde ist!
Antwort
von
vor einem Jahr
wie geht der link denn
Antwort
von
vor einem Jahr
wie geht der link denn
wie geht der link denn
Draufklicken mit der Maus?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von