Solved
festnetz probleme seit 9 jahren
1 year ago
Hatten
nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs Warum steht da jetzt aufeinmal Gelöst
348
25
This could help you too
5 years ago
197
0
1
3 years ago
594
0
3
3 years ago
222
0
2
11 months ago
231
0
6
Solved
729
0
16
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hatten nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs
Hatten
nach letzten techniker kontakt 3monate endlich mal 100 ner Leitung seit heute morgen wieder 52 habe schon mit Technischem Kundendienst telefoniert .Die wollen sich kümmern sie hat mir auch nach fragen die nr der Beschwerdestelle gegeben 08001331337 nur die nr ist falsch .Kann mir jemand die richtige Nr gegeben .Danke M Fuchs
Schriftlich unter
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
7
Answer
from
1 year ago
warum steht gelöst bei meinem problem
Weil dieser Link der Weg zu deiner Beschwerde ist!
Answer
from
1 year ago
wie geht der link denn
Answer
from
1 year ago
wie geht der link denn
wie geht der link denn
Draufklicken mit der Maus?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@bianca-Fuchs
Eine Beschwerde beseitigt das Problem meist erst nach Wochen oder Monaten -
warum wird nicht einfach das Problem genauer umschrieben.
Ich kann lediglich erraten, dass der Download statt MBit/s nur 52 Mbit/s beträgt - das ist aber auch alles...
2
Answer
from
1 year ago
haben eigentlich ne 100down und jetzt nur noch 52 mal wieder waren wohl auf nem sammelport im kasten geklemmt .Ein nachbar der auch probleme bei dem down hat hat sich beschwerd von dem seinem haus aus geht eine freileitung vom haus aus zum nachbarn .
Answer
from
1 year ago
Eine Beschwerde beseitigt das Problem meist erst nach Wochen oder Monaten -
Eine Beschwerde beseitigt das Problem meist erst nach Wochen oder Monaten -
Bei der Thread-Überschrift:
. festnetz probleme seit 9 jahren
doch keine schlechte Aussicht?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Haben letzte Woche Anruf Telekom bekommen das sich ein Nachbar beschwerd hat das er schlechtes Internet hat . Hatten bis dahin 100 Down u 40 UP und zahlen auch für einen 100er . Der her von der Telekom meinte wir würden auf einem Sammelport stecken Und da würden sie uns wieder runter schmeisssen . Aber von dem einem nachbarn zu Dem anderen Nachbarn geht von Haus zu Haus eine Freileitung . Heute morgen 8 uhr Internet weck 10 min danach nur noch 52Down .Mit telekom telefoniert die wollen kucken . Jetzt im moment nur noch 47down . Hatten vor 3 monaten immer wieder Abbrüche und 57down .Dann hat es endtlich nen techniker geschafft das wir 100down u 37 up hatten bis heute Morgen .Bin ziemlich sauer Home Offices kaum möglich .
0
1 year ago
@bianca-Fuchs ,
bleib bitte bei einem Beitrag!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/festnetz-probleme-seit-9-jahren/m-p/6696521#M2235265
4
Answer
from
1 year ago
Das ein neuer Beitrag damit jeder versteht was mit der Telekom Abgeht .
Das ein neuer Beitrag damit jeder versteht was mit der Telekom Abgeht .
War es, und ich verstehe was mit der Telekom abgeht. Seit gefühlt 20 Jahren eine einzige Störung gehabt wo es auf ein Fallback ging. Ja und nun?
Answer
from
1 year ago
Dann hast du Glück hier in unserem Ort hat jeder Probleme mit Internet ich seit 9 Jahren instabil
Answer
from
1 year ago
Dann hast du Glück hier in unserem Ort hat jeder Probleme mit Internet ich seit 9 Jahren instabil
Dann hast du Glück hier in unserem Ort hat jeder Probleme mit Internet ich seit 9 Jahren instabil
Dein Nachbar oder "jeder" interessieren nicht, wenn DU eine Störung hast musst DU sie über die Hotline melden oder eben den Link benutzen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@bianca-Fuchs
du hast schon recht, die Telekom hat es wahrlich nicht immer leicht mit Ihrer Kundschaft
1
Answer
from
1 year ago
Wie meinst du das jetzt ich bezahle für 100 Down und bekomme es aber nicht
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja, das ist nicht gut.
Melde einfach eine Störung.
Wie misst Du denn die Geschwindigkeit?
5
Answer
from
1 year ago
Störung melden bin ich Profi seit 9 Jahren
Prima.
- Störung gemeldet
- Beschwerde ist raus.
Mehr geht im Moment nicht, hier wird es keine Hilfe mehr geben können, da jetzt alles über die Beschwerdestelle läuft.
Answer
from
1 year ago
Am router direkt is nen smart4 Störung melden bin ich Profi seit 9 Jahren
Am router direkt is nen smart4 Störung melden bin ich Profi seit 9 Jahren
Wow, den gibt es noch nicht einmal seit 9 Jahren
Answer
from
1 year ago
Hallo @bianca-Fuchs,
wie ich sehe, wurde die Störung ja bereits gemeldet und bereits behoben. Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, dann gib gerne kurz Bescheid. Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from