Festnetz Reaktivierung
6 years ago
Hallo zusammen,
leider bestand für unseren Festnetzvertrag eine Kündigung, da kein VDSL verfügbar war. Die VDSL Situation hat sich geändert, die Kündigung damit geistig verworfen, aber leider nicht im System. Fazit: Anschluss ist seit heute tot.
Reaktivierung haben wir per Hotline ausgelöst, Auftragsbestätigung steht noch aus. Nach der Recherche hier im Forum scheint das aber nicht wie in der Hotline versprochen wenige Tage sondern ggf. auch deutlich länger zu dauern. Ziemlich ungünstig, da der Anschluss geschäftlich genutzt wird
Gibt es irgend eine Möglichkeit den Schaltungstermin vorher zu erfahren bzw. das Verfahren zu beschleunigen?
Sind über jede Hilfe dankbar!
VG
1038
27
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.