Gelöst

Festnetz-Vertrag kann nicht zu Telekom-Login mit Mobilfunkverträgen hinzugefügt werden

vor 5 Monaten

Ich habe einen Telekom Login mit drei Prepaid Mobilfunkverträgen, welche alle unter einem Login laufen.

Seit heute bin ich auch Festnetzkunde und würde diesen Vertrag gerne meinem Login hinzufügen. Dies geht aber nicht, da man nur einen weiteren Mobilfunkvertrag hinzufügen kann.

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, die beiden Kundennummern zusammen zu führen ? 

46

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @FalkJ 

      "Falsche" Reihenfolge!

      Bitte erst ins Festnetzzentrum gehen und dort die Mobilfunker hinzufügen!

      -

      Grüßle

      1

      von

      vor 5 Monaten

      Das habe ich schon probiert. Das wird abgelehnt, vermutlich weil die Mobilfunk Verträge eine andere Kundennummer haben. 

      Kann man die vielleicht irgendwie aus dem anderen Login "raus lösen“, damit die dann wieder frei sind und dann dem Festnetz zugeordnet werden können? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...