Solved
Festnetz vertrag nicht im kundencenter auffindbar
1 year ago
Kann meinen festnetzt vertrag nicht im kundencenter finden und auch nicht hinzufügen kommt immer eine fehlermeldung warum geht dass ned habe keinerlei zugriff auf den vertrag kann nix ändern gar nix würde gerne eine nummer importieren
121
7
This could help you too
2 years ago
99
0
1
Solved
4353
3
6
10 years ago
18120
0
7
11 months ago
105
0
1
Solved
5 years ago
1113
2
3
1 year ago
kommt immer eine fehlermeldung
Welche denn?
würde gerne eine nummer importieren
meint genau was? Vielleicht ist da Hilfe möglich.
0
1 year ago
Hinzufügen nicht möglich
0
1 year ago
Grüße @strame4
Komisch.
Laut https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wuerde-gerne-5g-hybrid-buchen/m-p/6617705#M2217403 sehe ich, das dein Vertrag seit gestern besteht.
Dazu hast du auch Zugangsdaten bekommen, die du für das erste anlegen des Kundencenters benötigst.
Dann kannst du auch die anderen Verträge zusammenführen.
0
1 year ago
ich hab ja schon nen kundencenter login alt aber da kann ich den vertrag ned hinzufügen mach jetzt mal nen neuen
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @strame,
ich schaue mir gerne mal an, warum du deinen Vertrag im Kundencenter nicht finden kannst. Am besten telefonieren wir dazu mal. Teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
im neuen login ging es dann aber im alten kundencenter login konnte ich den vertrag ned hinzufügen vl weil der login damals umgestellt wurde auf freemail da ich ja keinen vertrag mehr hatte
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @strame4.
Schön, dass es doch noch geklappt hat.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from