Gelöst

Festnetz Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

 

da bald mein Magenta M Zuhause Festnetz Vertrag ausläuft, wollte ich fragen, ob ihr mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung geben könnt?

419

12

    • vor 5 Jahren

      @axel f: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo

      Super angebot gemacht 44,59 ab dem 7. Monat 59,79 und das nach so langem jahren dann werde ich den vertrag auslaufen lassen und gehe wo anders hin da 20 euro in weniger.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn der Vertrag bereits gekündigt ist, müssen Sie den neuen Anbieter darauf hinweisen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ACH JA?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      axel f

      Hallo liebes Telekom Team, da bald mein Magenta M Zuhause Festnetz Vertrag ausläuft, wollte ich fragen, ob ihr mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung geben könnt?

      Hallo liebes Telekom Team,

       

      da bald mein Magenta M Zuhause Festnetz Vertrag ausläuft, wollte ich fragen, ob ihr mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung geben könnt?

      axel f

      Hallo liebes Telekom Team,

       

      da bald mein Magenta M Zuhause Festnetz Vertrag ausläuft, wollte ich fragen, ob ihr mir ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung geben könnt?


      Wieso läuft er aus, hast Du gekündigt?

      Wenn nicht, verlängert er sich stillschweigend. @axel f 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @axel f,

       

      ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      fdi

      @axel f, ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.

      @axel f,

       

      ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.

      fdi

      @axel f,

       

      ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.


      Er hat doch sicher schon rechtzeitig gekündigt, sonst wäre die Formulierung " . . . . Vertrag ausläuft" falsch.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      fdi

      @axel f, ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.

      @axel f,

       

      ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.

      fdi

      @axel f,

       

      ich hoffe mal, das "bald" länger als 1 Monat ist, sonst hast du die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate zu bestehenden Konditionen verlängert.


      Er hat doch sicher schon rechtzeitig gekündigt, sonst wäre die Formulierung " . . . . Vertrag ausläuft" falsch.

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @axel f,

      da du keine Daten in deinem Profil hast, kann ich mir weder deinen Anschluss anschauen noch dich telefonisch kontaktieren.
      Im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite kannst du ganz einfach deinen Tarif online verwalten.
      Dort findest du auch attraktive Angebote für deinen Festnetzvertrag.
      Gerne bin ich bei weiteren Fragen oder andren Anliegen wieder für dich da.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @axel f,

      schön das Du Dich für ein Angebot von uns interessierst.
      Zwar kann ich Dir kein Angebot unterbreiten, doch kannst Du Dich gerne unter der im Kündigungsschreiben genannten Rufnummer 0800 3001188 wenden.
      Die werden bestimmt etwas Schönes für Dich finden.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      470

      0

      5

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      834

      0

      5

      vor 6 Jahren

      in  

      316

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      766

      0

      3

      Gelöst

      in  

      653

      0

      2