Festnetzanschluss seit 4 Monaten defekt Terminen werden nicht eingehalten. Seit 4 Monaten warten wir auf unseren neuen Festnetzanschluss auf IP
vor 6 Jahren
Festnetzanschluss seit 4 Monaten defekt Terminen werden nicht eingehalten.
Seit 4 Monaten warten wir auf unseren neuen Festnetzanschluss auf IP. Heute war der Termin vereinbart damit endlich der Festnetzanschluss läuft. Nichts ist passiert. Meine Mutter mit 80 Jahren hat seit dem kein Telefon. Bei uns im Haus ist der Verteilerkasten. Soll ich alle Kabel herausziehen damit morgen jemand sofort vorbeikommt?
386
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2178
0
5
vor 5 Tagen
78
0
2
Gelöst
339
0
4
vor 11 Monaten
485
0
6
vor 6 Jahren
@wie.ang du bist hier in der falschen Rubrik ändere das erst
0
vor 6 Jahren
Soll ich alle Kabel herausziehen
Soll ich alle Kabel herausziehen
Wenn Du Lust auf den Staatsanwalt hast.....
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ganz schwach.
Ganz schwach.
Ja du bist ganz schwach.
Bitte geh .. egal ob mit Gott oder nicht .. aber geh!
Für ein Forum, ein Chat oder ein Social Media System bist du einfach nicht fähig.
Schick der Telekom eine von deiner Mutter unterschriebene Vollmacht und nutze dann das hier:
www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn man Dir helfen soll, solltest Du schon antworten / reagieren / ausfüllen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wie.ang
Bitte beachten mit wem du hier zu tun hast, die enstprechende Übersicht noch einmal
Hilfe vom Team kannst du eben nur bekommen wenn du dein > Profil < befüllst, da es nicht dein Anschluss ist ist der Hinweis auf die Vollmacht goldwert da es sonst nur zu weiteren Verzögerungen kommt.
Zum Abschluss sind natürlich aller noch einmal an unsere Spielregeln für einen offenen Austausch erinnert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wie.ang
Schick der Telekom erstmal eine Vollmacht deiner Mutter und wenn du das gemacht hast, melde dich bei der 0800 33 01000.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hab schon alles probiert seit 4 Monaten.
rall du das mal.
und stell das Problem ab.
bursche.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich übernehme mal an dieser Stelle. Also zunächst einmal sollten wir alle auf einer vernünftigen Ebene miteinander kommunizieren. Keiner zieht hier an den Kabeln und der Staatsanwalt kommt auch nicht... und Psychos haben wir hier schon gar nicht. Nun zu deinem Anliegen, damit ich deiner Mutter helfen kann, benötige ich bitte eine Rückrufnummer. Bitte hinterlege in deinem Kundenprofil noch deine Daten. Sobald das erledigt ist, gib bitte kurz Bescheid. Im Anschluss würden wir uns bei deiner Mutter zwecks Legitimation melden und die Störung aufnehmen.
Viele Grüße
Dilber S.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
und der Staatsanwalt kommt auch nicht...
Da muss ich dich auf StGB §317 hinweisen und die Ankündigung von @wie.ang war unmißverständlich.
https://dejure.org/gesetze/StGB/317.html
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @wie.ang
ergänzend zu @Dilber S.
Solltest Du Signaturen deaktiviert haben, so findest Du hier an die richtige Stelle zum hinterlegen der Daten:
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Dilber S.
... und Psychos haben wir hier schon gar nicht.
Woher willst Du wissen, wie ich momentan drauf bin?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von