Festnetzvertrag im Kundencenter hinzufügen nicht möglich

2 years ago

Guten Morgen,

 

es scheint immer noch eine Trennung von Festnetz und Mobilfunk zu geben. Dachte das wäre längst gelöst.... Habe schon lange mehrere Mobilfunkverträge und habe kürzlich einen Festnetztarif abgeschlossen. Leider muss ich mich auf der Webseite, um Details sehen zu können, aufwändig mit Zugangsnummer, Kennwort und nochmal mit der Kundenummer anmelden. Das ist natürlich lästig aber auch unnötig. Denn in der Magenta App sehe ich ohne, dass ich was tun musste alle meine Verträge in der Übersicht.

 

Nun habe ich versucht den Festnetzvertrag im zu meinen bestehenden Mobilfunkverträgen hinzuzufügen, was leider mit folgender Meldung quittiert wird: 

------------------------

Hinzufügen nicht möglich

Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden.

----------------------

 

Wie gesagt, in der App wird es korrekt angezeigt. Was muss ich tun, damit ich auch in auf der Weboberfläche alle meine Verträge sehen kann?

3224

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...