Gelöst
Festnetzvertrag im Kundencenter (Mobilfunk) hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem ....
Ich habe nun seit kurzem einen Mobilfunkvertrag hier bei der Telekom und habe ihn meiner "Haupt-E-Mail" hinzugefügt (Kundencenter).
Soweit hat auch alles geklappt nur das Problem ist jetzt meinen alten Festnetzvertrag auf diesen neuen Login zubekommen/hinzufügen.
Der "alte" Festnetzvertrag läuft nämlich aktuell über einen anderen Login und ich würde diesen gerne auf meinen neuen Login haben.
Habe auch bereits verknüpfen probiert, aber es geht einfach nicht.
Ich hoffe man kann mein Problem verstehen und mir kann geholfen werden.
Liebe Grüße
317
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10013
4
5
vor 25 Tagen
41
0
4
788
0
3
vor 4 Jahren
456
0
2
vor einem Jahr
220
0
3
Akzeptierte Lösung
Tobias-Schoenborn
akzeptiert von
Tobias-Schoenborn
vor 3 Jahren
Habe nun einen Telefonat mit dem Kundencenter einfach meinen "alten login" zu meinen "neuen login" gemacht, damit ich Mobilfunk und Festnetz in einem habe 😄
Somit kann der Beitrag/Feed geschlossen werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias-Schoenborn