Festnetzvertrag im Kundencenter (Mobilfunk) hinzufügen

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe folgendes Problem ....

 

Ich habe nun seit kurzem einen Mobilfunkvertrag hier bei der Telekom und habe ihn meiner "Haupt-E-Mail" hinzugefügt (Kundencenter).

Soweit hat auch alles geklappt nur das Problem ist jetzt meinen alten Festnetzvertrag auf diesen neuen Login zubekommen/hinzufügen.

Der "alte" Festnetzvertrag läuft nämlich aktuell über einen anderen Login und ich würde diesen gerne auf meinen neuen Login haben. 

 

Habe auch bereits verknüpfen probiert, aber es geht einfach nicht. 

(https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true)

 

Ich hoffe man kann mein Problem verstehen und mir kann geholfen werden. 

 

Liebe Grüße 

314

4

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tobias-Schoenborn,

     

    eine einfache Verknüpfung ist hier leider nicht möglich, da der Festnetzvertrag immer fest mit einem Login gekoppelt ist.

    Du könntest höchstens deine E-Mail-Adresse manuell im bisherigen Login freigeben und dann auf dem Festnetzvertrag wieder einrichten. Das ist allerdings mit etwas Aufwand verbunden.

    Anleitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe nun einen Telefonat mit dem Kundencenter einfach meinen "alten login" zu meinen "neuen login" gemacht, damit ich Mobilfunk und Festnetz in einem habe 😄

     

    Somit kann der Beitrag/Feed geschlossen werden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9987

4

4

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

863

0

2