Gelöst
Festnetzvertrag im Kundencenter (Mobilfunk) hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem ....
Ich habe nun seit kurzem einen Mobilfunkvertrag hier bei der Telekom und habe ihn meiner "Haupt-E-Mail" hinzugefügt (Kundencenter).
Soweit hat auch alles geklappt nur das Problem ist jetzt meinen alten Festnetzvertrag auf diesen neuen Login zubekommen/hinzufügen.
Der "alte" Festnetzvertrag läuft nämlich aktuell über einen anderen Login und ich würde diesen gerne auf meinen neuen Login haben.
Habe auch bereits verknüpfen probiert, aber es geht einfach nicht.
Ich hoffe man kann mein Problem verstehen und mir kann geholfen werden.
Liebe Grüße
319
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10035
4
5
vor 4 Monaten
89
0
4
831
0
3
vor 4 Jahren
465
0
2
vor 27 Tagen
69
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe nun einen Telefonat mit dem Kundencenter einfach meinen "alten login" zu meinen "neuen login" gemacht, damit ich Mobilfunk und Festnetz in einem habe 😄
Somit kann der Beitrag/Feed geschlossen werden.
0