Solved
Festnetzvertrag im Kundencenter nicht einsehbar
3 months ago
Hallo zusammen,
seit der Umstellung des Festnetzvertrages kann ich leider die Datails im Kundencenter nicht mehr einsehen. Der Vertrag wird mir zwar noch angezeigt, ich kann aber keine Einstellungen oder Zubuchung mehr tätigen. Auch Optionen die ich dringend kündigen möchte und muss kann ich nicht machen. Weder über den Browser am PC noch über die App.
Beim Aufrufen des Vertrages kommt folgender fehler im Browser:
"Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."
In der App kommt:
"Die Seite konnte nicht geladen werden. BItte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneuet.
Ein ausloggen hat nicht geholfen. Ein Login mit den Telekom Daten hat ebenfalls nicht geholfen.
Und über die Hotline konnte mir auch nicht wirklich geholfen werden. Fehler besteht wie gesagt seit ca. 3 Wochen.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
75
0
25
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.