Festnetzvertrag lässt sich im Kundencenter nicht hinzufügen
2 years ago
Ich möcht prio tickets nutzen, werde aber immer mit der meldung "login konnte nicht verifiziert werden" abgewiesen. Dann wollte ich im Kundencenter meinen MagentaZuhause M Vetrag hinzufügen, bekomme aber immer den Hinweis.
Sie nutzen weitere Telekom Dienste...Was ich garnicht tue. Alle Tips (anderer browers, Cookie und Cacheeinstellungen) habe ich schon geprüft. es funktioniert nicht.
Kann mir jemadn helfen?
Danke Martin
75
1
This could help you too
Solved
10042
4
5
6 months ago
96
0
4
Solved
851
0
3
392
0
4
Solved
631
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hey @Berlinman1 ,
wir können uns das einmal anschauen, dafür befülle bitte dein Profil und schreibe uns hier im Thread, wann du gut erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from