Festnetzvertrag lässt sich im Kundencenter nicht hinzufügen
2 years ago
Ich möcht prio tickets nutzen, werde aber immer mit der meldung "login konnte nicht verifiziert werden" abgewiesen. Dann wollte ich im Kundencenter meinen MagentaZuhause M Vetrag hinzufügen, bekomme aber immer den Hinweis.
Sie nutzen weitere Telekom Dienste...Was ich garnicht tue. Alle Tips (anderer browers, Cookie und Cacheeinstellungen) habe ich schon geprüft. es funktioniert nicht.
Kann mir jemadn helfen?
Danke Martin
73
1
This could help you too
Solved
10034
4
5
4 months ago
85
0
4
Solved
827
0
3
375
0
4
Solved
559
0
9
2 years ago
Hey @Berlinman1 ,
wir können uns das einmal anschauen, dafür befülle bitte dein Profil und schreibe uns hier im Thread, wann du gut erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from