Festnetzvertrag lässt sich im Kundencenter nicht hinzufügen
vor 2 Jahren
Ich möcht prio tickets nutzen, werde aber immer mit der meldung "login konnte nicht verifiziert werden" abgewiesen. Dann wollte ich im Kundencenter meinen MagentaZuhause M Vetrag hinzufügen, bekomme aber immer den Hinweis.
Sie nutzen weitere Telekom Dienste...Was ich garnicht tue. Alle Tips (anderer browers, Cookie und Cacheeinstellungen) habe ich schon geprüft. es funktioniert nicht.
Kann mir jemadn helfen?
Danke Martin
74
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10038
4
5
vor 5 Monaten
91
0
4
Gelöst
836
0
3
Gelöst
578
0
9
381
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hey @Berlinman1 ,
wir können uns das einmal anschauen, dafür befülle bitte dein Profil und schreibe uns hier im Thread, wann du gut erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von