Festnetzvertrag lässt sich im Kundencenter nicht hinzufügen
vor einem Jahr
Ich möcht prio tickets nutzen, werde aber immer mit der meldung "login konnte nicht verifiziert werden" abgewiesen. Dann wollte ich im Kundencenter meinen MagentaZuhause M Vetrag hinzufügen, bekomme aber immer den Hinweis.
Sie nutzen weitere Telekom Dienste...Was ich garnicht tue. Alle Tips (anderer browers, Cookie und Cacheeinstellungen) habe ich schon geprüft. es funktioniert nicht.
Kann mir jemadn helfen?
Danke Martin
73
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9994
4
5
Gelöst
772
0
3
371
0
4
Gelöst
417
0
8
Gelöst
595
0
5
Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @Berlinman1 ,
wir können uns das einmal anschauen, dafür befülle bitte dein Profil und schreibe uns hier im Thread, wann du gut erreichbar bist.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berlinman1