Festnetzvertrag (mit anderer Kundennummer) im Kundencenter hinzufügen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

 

Ich habe schon seit Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und nutze entsprechend das Kundencenter. Nun habe ich mir zusätzlich einen Festnetzvertrag verkaufen lassen (selber Name, selbe Adresse, selbe Email) und erhalten auch ganz normal per Mail meine Rechnungen, kann diese jedoch nicht im Kundencenter einsehen.

 

Mir ist an den Rechnungen aufgefallen, dass ich für den Mobilfunkvertrag andere Kundennummer / Buchungkonto habe als für den Festnetzvertrag.

 

Für den Festnetzvertrag kann ich entsprechend die Rechnungen nicht online einsehen bzw. kann mich gar nicht einloggen. Wie bekommen ich den Festnetzvertrag an mein bestehendes Konto im Kundencenter?

 

Danke und viele Grüße

767

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9987

4

4

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

449

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5685

2

3