Gelöst
Festnetzvertrag (mit anderer Kundennummer) im Kundencenter hinzufügen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Ich habe schon seit Jahren meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom und nutze entsprechend das Kundencenter. Nun habe ich mir zusätzlich einen Festnetzvertrag verkaufen lassen (selber Name, selbe Adresse, selbe Email) und erhalten auch ganz normal per Mail meine Rechnungen, kann diese jedoch nicht im Kundencenter einsehen.
Mir ist an den Rechnungen aufgefallen, dass ich für den Mobilfunkvertrag andere Kundennummer / Buchungkonto habe als für den Festnetzvertrag.
Für den Festnetzvertrag kann ich entsprechend die Rechnungen nicht online einsehen bzw. kann mich gar nicht einloggen. Wie bekommen ich den Festnetzvertrag an mein bestehendes Konto im Kundencenter?
Danke und viele Grüße
823
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10033
4
5
vor 4 Monaten
79
0
4
vor 4 Jahren
463
0
2
319
0
2
1748
0
11
vor 3 Jahren
@RasmusSymanzik Muss das Team den Master setzen . warte auf @telekomhilft
Unterschiedliche Kundennummer Buchungskonto Mobil und Festnetz ist richtig
0
vor 3 Jahren
@RasmusSymanzik
Vllt hilft das:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true#:~:text=Gehen%20Sie%20wieder%20in%20das,Folgen%20Sie%20den%20weiteren%20Schritten.
Zuerst Festnetz über Zugangsnummer und dann dort MObilfunkvertrag hinzufügen...
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @RasmusSymanzik,
ich glaube, @Marcel2605 ist auf dem richtigen Weg und würde dir neue Zugangsdaten zukommen lassen.
Leider hatte ich eben keinen Erfolg und habe nur die Mailbox erreicht, wann habe ich bessere Chancen und erreiche dich?
Bis bald,
Sarah S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah S. , vielen Dank für die Antwort! Ich bin heute grundsätzlich bis etwa 11 Uhr und später ab 15 Uhr gut erreichbar, das könnte besser klappen. Viele Grüße, Rasmus
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @RasmusSymanzik.
Nun habe ich Dir Deine Zugangsdaten neu zu kommen lassen und den Masternutzer gesetzt, sodass Du Dich in erfolgreich in Deine Festnetzkundencenter einloggen konntest.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @RasmusSymanzik.
Nun habe ich Dir Deine Zugangsdaten neu zu kommen lassen und den Masternutzer gesetzt, sodass Du Dich in erfolgreich in Deine Festnetzkundencenter einloggen konntest.
Falls nochmal etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von