Festnetzvertrag nach Tarifumstellung nicht mehr sichtbar
vor 16 Stunden
Liebe Community,
nach einer Tarifumstellung (welche etwas holprig verlief) funktioniert mein neuer Tarif MagentaZuhause XL nun fehlerfrei.
Bedauerlicherweise ist nun aber mein Festnetz- und Internetvertrag in meinem Kundencenter verschwunden (sowohl Desktop-Website, als auch MagentaApp).
Neu hinzufügen kann ich ihn nicht, da die Option "neuer Vertrag hinzufügen" nur für Mobilfunkverträge möglich ist.
In den Logineinstellungen unter Verträge kann ich ihn sogar sehen (mit einem ausgegrauten Mülleimer), allerdings nur dort und ohne Möglichkeit etwas einzustellen und ihn mir auf der Übersichtsseite mit allen dazugehörigen Optionen anzeigen zu lassen.
Ich habe bereits den Support per WhatsApp angeschrieben, bisher kam keine Reaktion.
Könnte ich hier vllt Hilfe bekommen?
LG Matthias
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vor 16 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @justinekirchner
Bei 0% Profildaten wird Hilfe schwierig!
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
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Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!
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Grüßle
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P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
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Antwort
von
vor 12 Stunden
Hi, sorry habe alles ausgefüllt.
Der neue Tarif greift seit dem vergangenen Sonntag (06.07.2025), seitdem gibt es das Problem.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Stunden
Wann war die Umstellung ?
Es kann 1-4 Tage dauern bis es wieder aktuell ist.
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
Hi, nein ist schon eine Woche her mittlerweile (seit Sonntag vergangener Woche)
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 14 Stunden
Richtig, Du Must warten, bis alle Systeme aktualisiert sind. Dauert z.Zt. Bis zu 14Tage.
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vor 14 Stunden
Guten Abend @justinekirchner,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es kann leider aktuell etwas länger dauern, bis der Tarif im Kundencenter ersichtlich ist. Hier möchte ich dich um ein wenig Geduld bitten. Wenn du uns ebenfalls über whatsapp kontaktiert hast, werden wir dir dort sicherlich auch noch antworten, keine Sorge. :)
Viele Grüße,
Damra S.
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Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @justinekirchner,
wir haben aktuell über das Wochenende Wartungsarbeiten in unseren Systemen. Ab Montag können wir uns die Situation gerne näher anschauen. Wann passt dir an dem Tag ein Rückruf?
Viele Grüße,
Damra S.
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Antwort
von
vor 11 Stunden
Hi, gern ab Dienstag zwischen 9-16 Uhr :) Dankeschön. lg
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Antwort
von
vor 10 Stunden
Vielen Dank @justinekirchner.
Der Rückruf ist wie gewünscht eingestellt. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit.
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von