Festnetzvertrag nach Tarifumstellung nicht mehr sichtbar

vor 2 Monaten

Liebe Community,

nach einer Tarifumstellung (welche etwas holprig verlief) funktioniert mein neuer Tarif MagentaZuhause XL nun fehlerfrei. 

Bedauerlicherweise ist nun aber mein Festnetz- und Internetvertrag in meinem Kundencenter verschwunden (sowohl Desktop-Website, als auch MagentaApp).

Neu hinzufügen kann ich ihn nicht, da die Option "neuer Vertrag hinzufügen" nur für Mobilfunkverträge möglich ist.

In den Logineinstellungen unter Verträge kann ich ihn sogar sehen (mit einem ausgegrauten Mülleimer), allerdings nur dort und ohne Möglichkeit etwas einzustellen und ihn mir auf der Übersichtsseite mit allen dazugehörigen Optionen anzeigen zu lassen.

Ich habe bereits den Support per WhatsApp angeschrieben, bisher kam keine Reaktion.

Könnte ich hier vllt Hilfe bekommen?

LG Matthias

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    • vor 2 Monaten

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @justinekirchner 

      Bei 0% Profildaten wird Hilfe schwierig!

       

       

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren, vielleicht haben die ja noch eine Idee dazu!

      -

      Grüßle

      -

      -

      P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.

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      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hi, sorry habe alles ausgefüllt.

      Der neue Tarif greift seit dem vergangenen Sonntag (06.07.2025), seitdem gibt es das Problem.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Wann war die Umstellung ?

      Es kann 1-4 Tage dauern bis es wieder aktuell ist.

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Hi, nein ist schon eine Woche her mittlerweile (seit Sonntag vergangener Woche)

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Richtig, Du Must warten, bis alle Systeme aktualisiert sind. Dauert z.Zt. Bis zu 14Tage.

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Abend @justinekirchner,

       

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Es kann leider aktuell etwas länger dauern, bis der Tarif im Kundencenter ersichtlich ist. Hier möchte ich dich um ein wenig Geduld bitten. Wenn du uns ebenfalls über whatsapp kontaktiert hast, werden wir dir dort sicherlich auch noch antworten, keine Sorge. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @justinekirchner,

       

      hmm, es kann ja etwas dauern, aber irgendwie schon komisch🤔

       

      Bitte schreibe nochmal die Kollegen via WhatsApp an, da dort der Vorgang von

      denen dokumentiert wurde, bzw. bei dem Anrufer nachgefragt werden kann.

       

      Ich bin auf weiteres Feedback gespannt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      von

      vor 2 Monaten

      ok mache ich. 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @justinekirchner,

       

      klasse😊

       

      Viele Grüße 

      Manuel 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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