Festnetzvertrag nicht im Kundencenter
3 months ago
Hallo, ich sehe im Kundencenter nur meine
Mobilfunkverträge.
Wie kann ich den Festnetzvertrag hinzufügen?
Gruß,
Angie
83
0
4
This could help you too
133
0
4
149
0
1
Solved
10048
4
5
Solved
586
0
2
Solved
859
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 months ago
Hallo @Angie2912,
ich habe hier mal die Übersicht fürs nachträgliche Hinzufügen eines Festnetzvertrages verlinkt. Hier stehen auch die Hinweise, dass eine Verknüpfung nicht möglich ist, wenn Dienste wie Freemail, MagentaCloud etc. gebucht sind, der Login mit Verimi verknüpft ist oder bereits ein Festnetz-Vertrag mit dem Telekom Login verbunden ist. Trifft das bei dir zu?
Viele Grüße
Jasmin
0
0
3 months ago
Hallo Jasmin,
das scheint das Problem zu sein. Das sind
die Hinweise, die ich auch bekomme beim
Versuch, den Vertrag hinzuzufügen. Bei mir
scheint es Magenta TV zu sein.
Welche Möglichkeit gibt es dann für mich, um den Festnetzvertrag zu sehen?
Viele Grüße,
Angie
0
1
Answer
from
3 months ago
Hallo @Angie2912,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du hast zwei Logins bei uns. Einen für Festnetz und einen für Mobilfunk. Wenn du den passenden Login für Festnetz nimmst, dann kannst du auch die Festnetzdaten im Kundencenter einsehen. :)
Gruß
André
0
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Wie kann ich den Festnetzvertrag hinzufügen?
Hallo, ich sehe im Kundencenter nur meine
Mobilfunkverträge.
Wie kann ich den Festnetzvertrag hinzufügen?
Gruß,
Angie
Das geht nur andersherum, Mobilfunk zu Festnetz.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from