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Festnetzvertrag nicht sichtbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir werden im Kundencenter (eingeloggt mit den Festnetz Daten) nur der Handytarif angezeigt.
Leider kommt bei einem Klick auf den Festnetzbereich (Vertragdetails Festnetz) immer eine Fehlermeldung, dass der Tarif nicht ermittelt werden kann.
„Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.“
Das ist sehr schade, weil ich nun keinerlei Anpassungen vornehmen kann.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
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pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @OlegSherman
Du hast zu deinem Anschluss einen Brief mit Zugangsdaten bekommen. Diesen suchst du dir bitte mal raus.
Da gehst du auf diese Seite , Login und gibst als Benutzername deine Zugangsnummer und als Paßwort dein persönliches Kennwort ein.
Nun solltest du Zugriff auf deinen Vertrag haben!
schöne Grüsse
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pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
@OlegSherman
Du hast dir jetzt tatsächlich den Brief rausgesucht und die Anmeldung versucht?
Wenn du bei der Telekom einen Festnetzvertrag hast, sind die Daten im Hintergrund fest mit dem Kundencenter verbunden.
Wenn du die richtigen Daten nutzt, siehst du auch die Verträge und Rechnungen!
sG
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
besteht dies Problem noch, oder konnten Sie sich mittlerweile im Kundencenter anmelden?
Viele Grüße
Claudia Bö.
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