Festnetzvertrag nicht sichtbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

bei mir werden im Kundencenter (eingeloggt mit den Festnetz Daten) nur der Handytarif angezeigt.
Leider kommt bei einem Klick auf den Festnetzbereich (Vertragdetails Festnetz) immer eine Fehlermeldung, dass der Tarif nicht ermittelt werden kann.
„Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.“

Das ist sehr schade, weil ich nun keinerlei Anpassungen vornehmen kann.

Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @OlegSherman 

     

    Du hast zu deinem Anschluss einen Brief mit Zugangsdaten bekommen. Diesen suchst du dir bitte mal raus.

    Da gehst du auf diese Seite , Login und gibst als Benutzername deine Zugangsnummer und als Paßwort dein persönliches Kennwort ein.

    Nun solltest du Zugriff auf deinen Vertrag haben!

     

    schöne Grüsse

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @OlegSherman 

     

    Du hast dir jetzt tatsächlich den Brief rausgesucht und die Anmeldung versucht?

     

    Wenn du bei der Telekom einen Festnetzvertrag hast, sind die Daten im Hintergrund fest mit dem Kundencenter verbunden.

    Wenn du die richtigen Daten nutzt, siehst du auch die Verträge und Rechnungen!

     

    sG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @OlegSherman,

    besteht dies Problem noch, oder konnten Sie sich mittlerweile im Kundencenter anmelden?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

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