Festnetzvertrag wird nicht erkannt / Tarifänderung nicht möglich
vor 5 Monaten
Hi zusammen,
ich wollte mir gerne die Glasfasertarife anschauen und mit meinem DSL Festnetzvetrag zu Glasfaser wechseln.
Allerdings bekomme ich bei den, mir bekannten, Möglichkeiten die folgenden Fehlermeldungen:
Kundencenter:
Unter meinem Festnetzvertrag die Funktion "Tarif ändern" angeklickt und auf der nächsten Seite erscheint dann "Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden
Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Glasfaserportal:
Verfügbarkeit geprüft dann gebe ich an, dass ich bereits Kunde bin und meinen bestehenden Vertrag ändern möchte: Im nächsten Schritt kommt die Meldung "Tarifwechsel nicht möglich. Ein Tarif-Wechsel ist nicht möglich, da sie keinen Telekom Festnetzvertrag an dieser Adresse haben. "
Sowohl die Hotline als auch der Livechat sind keine Hilfe, niemand will sich das Problem anschauen, alle wollen mir nur ein Produkt verkaufen. Sehr enttäuschend.
Daher die Hoffnung, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Gruß Fabian
Hinweis:
121
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
253
0
2
246
0
3
vor 6 Jahren
408
0
3
vor 2 Jahren
105
0
2
vor 3 Jahren
195
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.