Solved
Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt
6 years ago
Hallo liebes Telekomteam,
leider wird mir im Kundencenter mein Magenta Festnetz&DSL Vertrag nicht angezeigt.
Sobald ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, werde ich nach einer Mobilfunknummer zur Verknüpfung gefragt, dies
funktioniert nicht.
Einen Mobilfunkvertrag habe ich bei der Telekom nicht.
Daher meine Frage, was kann ich tun, damit ich meinen Vertrag online verwalten kann und dieser auch im Kundencenter angezeigt wird.
Vielen lieben Dank
Grüße
Ariane
5118
4
This could help you too
422
2
4
62
0
3
144
0
1
3 months ago
46
0
2
1 year ago
95
0
2
6 years ago
Dein Kundencenter mit deinen Festnetzdaten, rufst du mit den Zugangsdaten auf die du erhalten hast.
Also Zugangsnummer und Persönlichem Kennwort, danach durchläufst du eine Einrichtung und erstellst dabei eine E-Mail Adresse.
Du wirst dich jetzt vermutlich mit einer Freemail angemeldet haben, die ist jedoch mit keinen Festnetzdaten verknüpft und lässt sich auch nicht verknüpfen.
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Info.
Ist es dann möglich, neue Zugangsdaten zu erhalten?
Konnte diese natürlich nicht mehr daheim finden 😄
Vielen Dank für die Hilfe
Answer
from
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten
0
Unlogged in user
Ask
from