Solved

Festnetzvertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt

6 years ago

Hallo liebes Telekomteam,

 

leider wird mir im Kundencenter mein Magenta Festnetz&DSL Vertrag nicht angezeigt.

Sobald ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, werde ich nach einer Mobilfunknummer zur Verknüpfung gefragt, dies

funktioniert nicht.

Einen Mobilfunkvertrag habe ich bei der Telekom nicht.

 

Daher meine Frage, was kann ich tun, damit ich meinen Vertrag online verwalten kann und dieser auch im Kundencenter angezeigt wird.

 

Vielen lieben Dank

 

Grüße

 

Ariane

5118

4

    • 6 years ago

      Dann bist du nicht im richtigen Kundencenter.

      Dein Kundencenter mit deinen Festnetzdaten, rufst du mit den Zugangsdaten auf die du erhalten hast.
      Also Zugangsnummer und Persönlichem Kennwort, danach durchläufst du eine Einrichtung und erstellst dabei eine E-Mail Adresse.

      Du wirst dich jetzt vermutlich mit einer Freemail angemeldet haben, die ist jedoch mit keinen Festnetzdaten verknüpft und lässt sich auch nicht verknüpfen.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Info. 

       

      Ist es dann möglich, neue Zugangsdaten zu erhalten? 

       

      Konnte diese natürlich nicht mehr daheim finden 😄

       

      Vielen Dank für die Hilfe 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hier werden dir alle Möglichkeiten angezeigt, wie du an neue Daten heran kommst.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hier werden dir alle Möglichkeiten angezeigt, wie du an neue Daten heran kommst.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from